FETTE TRACKS von Splitty

gewohnt guter shit.

was ist aus den tracks von deinem uralt snippet geworden?
 
Sind hammer tracks ....

Finde sogar du hörst dich ein ganz kleines Bischen an wie Bushido wie er früher seine Tracks gemacht hat.....

z.B. Wie ein Engel .... so die Art íst die Stimme von dir ...

Find ich niCe ^^
 
yeah der lauf ist echt dope, auch wenn dir beat gar nicht mein fall ist, ist er dope;) love of my life, ist auch fresh, dope stimme.. geiler beat
den letzten hab ich mir jetzt nicht angehört, muss jetzt auch wech!;)

props
 
Der Lauf is geil!

Rest werd ich mir evtl. auch noch geben
 
meinst soll ich mich trauehn auch mal einen zu loaden?

gibst du mir ne garantie, das ich geflasht bin!
ich hab ein sehr hohes standart level!:D
 
los Leute, ladet den Scheiss, ist echt feinste Ware von meinem Kollega Splitty...

das ist Deutschlands Zukunft ! :eek::oops:
 
durchaus gute tracks.


Aber wiso nennt ihr euch alle "XY ONE"???? alles atzen oder alles biter oder was?
 
kannste dat nich in nem rar-ordner uppen...^^...
ich hasse es einzelne Tracks zu ziehn...aba egal...isch zieh jetz ma un später gibbet dann feed....^^

EDIT: ok...ich nehms zurück...dachte dat sei rapidshare...naaa...so geht das kla...

Feed:
Track1:

Beat: nice
Flow: cool
Text: nice...coole Reime...
insgesamt: ziemlich gut!

Track2 + 3...joah...genauso nice anzuhörn :)

Probz ^^
 
überraschend gut, inhaltlich stringent, on point, recht gute reime
varaiation im flow......

geht schon sehr gut, hab nur den ersten gehört....

dennoch verbesserbar vom flow her, noch genauer rappen
 
Zurück
Oben Unten