Fettes Brot Konzert Innsbruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sege-da-KC

am Start
Registriert
12. April 2002
Beiträge
6
Fettes Brot Konzert in Innsbruck war ein Echt super Konzert!:) Es war eine perfekte Stimmung und eine phate Vorband: Skunk Funk!König Boris Björn Beton und Speedy Gonzales habe ich nach dem Konzert Backstage getroffen, Sie wayren sympathisch und haben mir sofort ein paar Autogramme gegeben!Also wenn Fettes Brot in eurer Nähe ist dann CHECK das aus!:cool:
 
Also,

1. Fettes Brot interssiert keinen.

2. Autogramme interssieren keinen.

3. Backstage zu sein interssiert keinen.

4. Pop Musik interssiert keinen.

5. Das Thema interssiert keinen.

Mad
 
ich war auch auf nem konzert von denen,und zwar in wiesbaden.ich fand das aber net so gut.

nur die alten trackz von denen waren gut,und haben die crowd zum rocken gebracht.....



autogramme hab ich keine bekommen,backstage war ich auch net.......is ja auch ziemlich egal



dafür hab ich aber curse,samir und olli banjo gesehn.....
 
Original geschrieben von Sege-da-KC
Fettes Brot Konzert in Innsbruck war ein Echt super Konzert!:) Es war eine perfekte Stimmung und eine phate Vorband: Skunk Funk!König Boris Björn Beton und Speedy Gonzales habe ich nach dem Konzert Backstage getroffen, Sie wayren sympathisch und haben mir sofort ein paar Autogramme gegeben!Also wenn Fettes Brot in eurer Nähe ist dann CHECK das aus!:cool:

...is das jetzt ernst gemeint???!!


Original geschrieben von freshbabe
dafür hab ich aber curse,samir und olli banjo gesehn.....

WOW!!! Respect!!

:(
 
super thread.

@Mad Flava, wenns dich nicht intressiert, schreib hier nicht rein, ja :mad:

@Sege, wegen deinen autogrammen brauchste keinen thread eröffnen, jedenfalls nicht in diesem forum.

@freshbabe, boah, und ich bin sammy mit kinderwagen über den weg gelaufen. na und???

@SkYoNa: :( <-- dem stimm ich mal zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten