LP Fettes Brot - Teenager vom Mars (04.09.2015)

Hip Pop

auf Eis gelegt
Registriert
20. März 2015
Beiträge
118
Yo! Die Superband aus Hamburg ist wieder da. Besser gesagt am 04. September werden Sie Ihr neues und damit
auch ihr 8. Album rausbringen, was den Namen „Teenager vom Mars“ tragen wird.

Seid auf die neuen Hits gespannt! Denn nicht wenige Hits wie „Emanuela“, „Jein“ oder „Nordish by Nature“
gehen auf die Kappe von den drei Herren. Die Rede ist von Fettes Brot, besser gesagt Björn Beton, Doktor Renz und
König von Rap Boris.

Außerdem werden Fettes Brot im Jahr 2015 auf „Teenager vom Mars“-Tour gehen. Supportet werden
die Brote von Fatoni und der Antilopen Gang.

Hier das Cover:

vem3qkW.jpg


Tracklist:

01. Teenager Vom Mars
02. K.L.A.R.O.
03. Mein Haus
04. Von Der Liebe
05. Gegenmodell
06. Du Bist The Shit
07. Alle Hörn Jetzt Schlager
08. Eure Autos
09. Boyfriend
10. Meine Stimme feat. Fatoni, Felix Brummer, Kryptik Joe
11. Ganz Schön Low
12. Emmely
13. Das Letzte Lied Auf Der Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man dann nächstes Jahr schon mal ins Line-up aller Festivals schreiben.
 
ha ha das mzee forum:D sobald ein brote thread aufgemacht wird, geht es erstmal kräftig rund und ein paar uralte disslines werden zitiert, so soll es sein !!!:thumbsup::cool:
 
der unterschied ist doch offensichtlich?

blumentopf :thumbsup: wobei die letzten sachen natürlich auch nicht mehr das wahre sind.
 
ok, wos der unterschied
töpfe find ich eigentlich immer noch cool. die brote waren halt früher definitiv noch hörbar und hatten schon ein paar gute singles, aber irgendwann haben sie dann nur noch scheisse gerappt. blumentopf kann man sich immer noch geben, auch die neuen sachen.
 
Blumentopf fällt unter "So war das halt damals", Fettes Brot war als Kind schon scheisse.
 
Zurück
Oben Unten