FettMTV vor dem Aus

Schade,gab schon ein paar gute Folgen,habs mir auch ab und zu mal reingezogen

Aber es gab auch viele schlechte Folgen,doch im Endeffekt schade
 
scheisse.

fett mtv war auf jeden fall gut, mich aht nur das clip / sendung verhältnis gestört. zu viele videos, viele sieht man eh dauernd auf allen kanälen.

aber des is ne schande das abzusetzen.

mtv is halt ne *****, genau wie alles andere im mainstream.
 
Oh mann Fett MTV war ja wohl noch die einzige halbwegs gute Sendung nach Supreme...
Jetzt bleiben uns ja nicht gerdae viele Alternativen...
 
Original geschrieben von Pa$a
JAWOLL!!!!
endlich verliert hip hop ein forum in der medienwelt!es geht langsam aber sicher weiter underground...und weg vom kommerz.


peace

Original geschrieben von Soul's'Alive


...und somit wird es in einigen jahren auch keine weiteren veröffentlichungen geben...

bitte erst denken, dann reden.

Original geschrieben von blendstylez

-ohne worte-
:rolleyes:

Ihr habt wohl auch noch nix von "Ironie" oder "Sarkasmus" gehört :)
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Mich haben nur die unregelmäßigen bzw. schlechten Sendezeiten gestört. Mir gefiel sehr, daß die Artist sehr persönlich rüberkamen und kein unbegabter Interviewer und Englischspast wie Falk rumgelabert hat...

Sehe ich genauso.
 
Am Anfang war FETT noch total scheisse, dann ging's langsam Berg auf und wie es immer ist auch wieder Berg ab. Aber grade in letzter Zeit wurde es wieder ein bisschen besser und ich hab es mir sporadisch auch mal wieder angeguckt dank interessanter Gäste. Zu Falk muss ich sagen das ich ihn keineswegs unbegabt finde wenn man das Ganze mal in Relation sieht ;) Und Surpreme war bis jetzt auf jedenfall die beste Sendung. Naja, bald heisst es dann wohl auch bei FETT wie bei diesem komischen Format auf Viva Plus dessen Namen ich nicht weiss : Lasst uns die Charts rauf und runter schauen...
 
hätten sie dj, breaker und writer aus der sendung rausgelassen, wüede sie weiter über die bildschirme flimmern. undn paar gescheite hosts hätten auch gut getan. dasselbe gilt für falk und mrd.
 
Man merkt, daß ihr fast alle anscheinend noch nicht so lange dabei seit, denn sonst würdet ihr Wordcup erwähnen und nicht nur den Abklatsch Supreme...
 
ich finde es auch sehr schade, da ja sonst auf MTV eigendlich 24/7 nur Scheisse läuft und jede bepisste Sendung wird tausend mal wiederholt! FettMTV war die einzige sehenswerte Sendung! ne andere Sendezeit wäre auch angebracht gewesen!
 
Wär schon ziemlich schade, wenn es abgesetz werden würden!
Naja.................hab ich früher echt gern gesehen,
als die Sendung täglich ne halbe Stunde kam.
:(
 
na hoffentlich wirds nicht abgesetzt



fett war ja noch das einzige sehenswerte auf mtv


wie stehts denn jetz mit der umfrage?
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Mich haben nur die unregelmäßigen bzw. schlechten Sendezeiten gestört. Mir gefiel sehr, daß die Artist sehr persönlich rüberkamen und kein unbegabter Interviewer und Englischspast wie Falk rumgelabert hat...

genau meine meinung....
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Man merkt, daß ihr fast alle anscheinend noch nicht so lange dabei seit, denn sonst würdet ihr Wordcup erwähnen und nicht nur den Abklatsch Supreme...


kam jeden Sonnatg um 9 oeder 10 uhr, die Wiederholung mittwochs..tyron ricketts war schon cool, aber nur als moderator...und bei kanack attack, war er auch ok
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Man merkt, daß ihr fast alle anscheinend noch nicht so lange dabei seit, denn sonst würdet ihr Wordcup erwähnen und nicht nur den Abklatsch Supreme...


man merkt, dass DU nicht lange dabei bist, denn sonst würdest du mtv yo raps erwähnen und nix anderes. so geil war wordcup nicht. :oops:
 
Erst Supreme dann Fett MTV, ich finds ziemlich Schade. Ich habs nicht immer gesehen da es wie gesagt zu unmöglichen Zeiten läuft
 
Zurück
Oben Unten