FettMTV vor dem Aus

ähem

ka, habs eh nie geguckt, weil sendezeit so scheisse!
yo hat auch ne scheisssendezeit.
supreme gibsd net meh
word cuop ebenfalls
mixery langweilig, weil scheissvids, scheissnus, interviews okay, aber interviewer(falk, chris) peinlich für deutschland, weil können kein englisch...+ labern nur scheisse, denken sie sin krasse kerle, **** em!
auf viva plus, 9 - 10, dat is jut!
 
aha. zu deinem beitrag muss man sich auch nicht weiter äußern
 
die wollen nur en bisschen marktforschen und zählen wieviele beschwerdebriefe eingehn
 
is doch sowas von schyzeegal...ich guck eh nicht so ein gehirnwaschenden müll wie mtv, viva oder sonst was....:oops:
 
Re: ähem

Original geschrieben von ganseki-jin

yo hat auch ne scheisssendezeit.

so wars aber nicht immer.. ich mein zu anfangszeiten vor 4 Jahren(glaubich) kam des immer um 15.00
Damal hab ichs jeden Tag angekuckt. Kam auch jeden Tag.
 
Re: Re: ähem

Original geschrieben von MC Zay


so wars aber nicht immer.. ich mein zu anfangszeiten vor 4 Jahren(glaubich) kam des immer um 15.00
Damal hab ichs jeden Tag angekuckt. Kam auch jeden Tag.

word

the good old dayz!

DOPEMAN
 
Naja,ich finds nich so schlimm.
Ich hab FettMTV eh nur sehr selten gesehn.
Aber ich bin mir sicher dass die Leute von MTV sich dafür was anderes ausdenken werden.
Viel schlimmer wäre es doch, wenn MTV gar keine Hip-Hop Videos mehr spielen würde.
 
shit happens

:confused: Na Viele Beiträge waren ja auch.... Vielleicht werden nun mehr nicht mainstream clips gesendet? No? Mal sehen!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Man merkt, daß ihr fast alle anscheinend noch nicht so lange dabei seit, denn sonst würdet ihr Wordcup erwähnen und nicht nur den Abklatsch Supreme...
:confused: Man merkt das Du noch nicht so lange dabei bist sonst würdest Du Freestyle erwähnen und nicht nur denn Abklatsch Wordcup...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
"Yo!" war bis auf die Videos scheiße...

yo! fand ich eigentlich ganz lustig, aber ist ja bekanntlicherweise ansichtssache! :)

ich bete auch im innneren das MTV/VIVA ihre "rap-musik" ganz aus ihren programmen nehmen und hiphop zumindestens in deutschland wieder einen politischen, nicht einen kommerziellen, vordergrund hat.
 
Re: Re: ähem

Original geschrieben von MC Zay


so wars aber nicht immer.. ich mein zu anfangszeiten vor 4 Jahren(glaubich) kam des immer um 15.00
Damal hab ichs jeden Tag angekuckt. Kam auch jeden Tag.




Damals kamen aber auch sehr geile Folgen,muss ich sagen.Da gab es ne Woche ein Dre Spezial,als 2001 rauskam,richtig geil
Und das Savas Special um 99,das war einfach alles cool
Und jetzt:Sehe ich Seeed,oder einen 50 Cent,der das ne Stunde lang das selbe erzählt,was er überall anders auch erzählt,einfach langweilig
 
Good Bye Fett MTV

Hoffe Fett MTV bleib uns erhalten.

Nachdems YO MTV Raps net mehr gibt ist Fett MTV die einzige hiphop-Sendung!

Peace
 
Original geschrieben von Killa Instinct
is doch sowas von schyzeegal...ich guck eh nicht so ein gehirnwaschenden müll wie mtv, viva oder sonst was....:oops:
yo du bleibst halt real ...

so muss sein man...
 
da kann man nur die Franzosen beneiden, da gibts nen Sender, der spielt nur Hip Hop, nur geil....
 
Original geschrieben von Quaddi
da kann man nur die Franzosen beneiden, da gibts nen Sender, der spielt nur Hip Hop, nur geil....



Wird auf Viva in Polen eigentlich auch die ganze Zeit nur gespielt
Aber na ja,wenn man gute Videos sehen will,kommen von Mo-Fr um 21 Uhr auf Viva 2 sehr coole Videos.Neulich kam "Straight Outta Compton",Nostalgie Faktor 100:)
 
Zurück
Oben Unten