Feuer über Deutschland 2

ich finde adis parts sind irgendwie komisch das sind eher so karnevalsreden es klingt so als ob er einen aufsatz vorlesen würde
 
stimmt schon aber der hat trozdem alle gut zum schmunzeln gebracht........"ich leih mir deine mutter und geh karneval als H.urensohn"!!!
 
FARD FORDERT SAMY DELUXE & KOOL SAVAS ZU 30.000 EURO BATTLE BEI WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV HERAUS

Wir trafen uns mit FARD auch bekannt von der FEUER ÜBER DEUTSCHLAND DVD.


Wir sprachen mit ihm über seine Freestyle Erfolge, über sein neues Album „OMERTA…HÜTE DEINE ZUNGE“, aber auch über seine wahnwitzige Idee, bei der es um insgesamt 30.000 Euro geht.


Nach den Siegen bei den Freestyle Battles, veröffentlicht der Ruhrpott-Representer aus dem SNAGA & PILLATH Umfeld am 9.5 sein Streetalbum.


Sein Album und die Arbeit daran besprachen wir ausführlich, aber dieses Interview wird wahrscheinlich aus einem anderen Grund in die Geschichte eingehen.


Fard fordert darin Samy Deluxe & Kool Savas zu einem 30.000 Euro Battle heraus.



Das Interview dazu auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

Der Link des Interviews:
http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2741


Die MRD Redaktion
 
was für ein idiot :rolleyes:

Das dacht ich im ersten Moment auch, aber wenn man sich mal anhört was der labert klingt das schon ganz realistisch. Der Typ weis schon was geht, klar feiert er sich krass selber, aber das kann man ja keinem übel nehmen.
 
Fard is ja ganz cool, aber er soll lieber Shiml rausfordern, den topt keiner :D
 
Zurück
Oben Unten