feuer über deutschland 3

thai kämpfe, was n das für n kack?
is das ne neue säule im hiphop...

hab ich scheinbar was verpasst...:)

thai kämpfe wegen staigers kampfsportschule vieleicht?? hallo ?? keiner rapcityberlin3 gesehen??

kann mir mal einer sagen wie Big J abgeschnitten hat ?
 
warn ziemlich viele leute da. ob das jez über 100 waren, keine ahnung.
sehr viele nonames, aber auch sehr viele darunter dies drauf hatten. hab gut gelacht den nachmittag... neben einigen kleineren patzern, haben einige leute auch wieder krass verkackt, auch ganz lustig... die nummerngirls waren bombe, wenn ich an diese braunhaarige denke, alter...da haben alle solche augen gemacht 0_0
 
Klingt ja echt niveaulos...ich hoff rclung hat was gescheites gebracht!
 
wie ich diesen komischen möchtegern spitter rap da hasse. das ist immer das selbe schema, immer und immer wieder. Ausserdem sind die inhalte (die immer wieder im selben schema gebracht werden) auch immer wieder die selben. Der "gangsta" macht sich über den streber lustig dass er schwul ist, streber macht sich über gangsta lustig dass er dumm ist, gangsta wirft gangsta vor dass er nicht gangsta ist. Dann noch mutter, schwester,freundin, ****en. Und am besten noch ne line wieviel *****n man "hat". oder mit was man in die stadt vom anderen "kommt"(imaginär natürlich)... voll lächerlich
 
stimmt das das staiger noch in eine schlägerei mit solchen türken verwickelt war ?????
und deswegen hat er auch auf der linken seite ein dickes blaues auge ????
 
der tag hat sich bisschen gezogen,aber trozdem haben wir unser ding durchgezogen,weil die leute die uns kenn wissen auch Fleischgang heisst jeder bewegt sein muskuolösen körper zur veranstaltung und gibt alles,weil sonst könnten wir ya auch die sojagang sein hab ich recht.Fleischgang takeover 2008 brat brat brat und dank geht raus an die jungs die so tapfer mit uns dort gewartet haben,um fette lines zu hörn düsseldope,ratingen,rommerskirschen,dortmund ihr wisst bescheid peace NatiF aka FettY Cent
 
der legts doch drauf an weil er kung fu kann

aber das kann auch beim training passiert sein
 
Naja das Publikum stand ja eh am Rand des Rings, 5 Meter weg von den Rappern, die manchmal echt kaum zu verstehn waren. Ob das so auffällt, weiß ich garnicht. Das Glück für die letzteren Teams ist auf jeden Fall, dass die wenigen, die noch da waren, die guten Lines noch laut gefeiert haben. Das war wenigstens cool.

Wer hier übrigens bei diesem Event jetzt die halben MZEE Charts erwartet, wird auf jeden Fall enttäuscht sein. Die "bekanntesten" hatte ich ja oben schon genannt. Es waren sehr viele (!) Crews/Rapper da und es fielen auch echt viele gute Lines. Mit dem Bekanntheitsgrad der Rapper steigt ja schließlich auch der "Ich hab das nicht nötig"- bzw. "Ich lass das mal, weil wenn ich hier nicht gut aussehe hab ich verkackt"-Faktor. Man muss den Leuten halt auch mal ne Chance geben. bevor uns Mzee.com oder die Juice verrät, dass die jetzt cool sind :D

Bei den Thaibox-Kämpfen stimme ich euch allen zu. Totaler Schwachsinn. Es wär ja auch noch irgendwie nice gewesehn, wenns richtige Kämpfe gewesen wären, aber es waren SHOWKämpfe. Also nix. Das ist der langweiligste Kampf im DSF Fight Club auf jeden Fall tausend mal sehenswerter.

Naja, mal sehn wie es auf der DVD aussieht. Wird schon ne spaßige Angelenheit, aber sich das live alles zu geben war wirklich sehr anstrengend.

Fight Club gibts nur bei EuroSport :D
 
sone ufc kacke kam kurzzeutig mal bei dsf da ist auch sido aufgetrten das war sehr schlecht er meint bestimmt das
 
Adi & der überschätzte Gregpipe gegen 2 ziemliche Nonames....

auf Adi bin ich mal gespannt,rest wird wohl kacke wie schon der 2. Teil
 
jeder track den ich bis jetzt von Gregpipe gehört hat war scheisse..sein 5 min füd1 fame is jetzt mal hoffentlich vorbei!
 
nur mehr so scheisse em-studio, heißer stuhl mit pillath, feuer über deutschland die sollen wieder mal was machen die penner kollegah ist ja ganz alleine
 
Zurück
Oben Unten