Fifa 08

Alter geht leider nicht, diese Funktion wünsche ich mir bei Fifa 09.
 
Achso, dann is das PS3 only...aber die Version ist ja eh um Meilen besser...das ganze PC-Gezocke betrachte ich im Nachhinein eh als verschwendete Zeit
 
word man will nur junge spieler !

dass is das miese wenn du bayern nimmst toni und klose sind zu alt...musste nach 1/2 jahren verkaufen am besten du suchst dir ne junge manschaft :)

Frankreich oder Holland :thumbsup: Die Mannschaften sind zwar am Anfang nicht wirklich stark aber haben super viele junge Spieler die sich bei anhaltendem Erfolg schnell verbessern!!
 
was mich eigentlich an allen fifa teilen bisher genervt hat ist dass in keinem land in der tabelle angezeigt wird wer in die cl oder den uefa cup kommt. abstiegsplätze werden auch nicht angezeigt, das nervt einfach und wäre sooo einfach zu ändern. ausserdem ist die tabelle bei fifa08 total unübersichtlich!!
ausserdem spielt man häufig 2 mal gegen den selben gegner.. wenn man unter der woche ein pokalspiel gegen bspw. dortmund hatte dann spielt man oft auch in der liga direkt gegen den bvb. das passiert wirklich zu oft als das es zufall sein könnte..
hin- und rückrunde stimmen auch nicht 100 prozentig überein :rolleyes:
 
MK Dons...2. englische Liga (ursprünglich 4. ...oder 5. ??)

Bankole (schlecht).
Evra, Alex, Djallo (schlecht), Nei (Talent)
Sahin, Ribery, Cameron (schlecht)
Bradbury (Talent), Linz, Daley (Talent)

Roland Linz geht so ab...der macht Tore am Fließband... :)
 
spiels schon ne ziemlich lange Zeit, hab mit Werder Bremen angefangen und bin glaub im jahr 2016 oder so.

Felipe (91)
Bale (91) Mertesacker (94) Sergio Ramos (95) Barragan (90)
Miguel Veloso (91)
Nani (95) Lulinha (97) Anderson (96)
Carlos Eduardo (95) Marcelo Moreno (93)

Auswechslung:
Rakitic (92)
Aguero (96)
Lennon (93)
Drenthe (91)
Diego (94)

und dann noch 3 Talente die ich aber meist noch an andere Clubs verleih weil sie noch unbrauchbar sind.
 
mit bremen angefangen 5 saison

-------------------------casillas/Wiese---------------------
----------------------merte/Pepe--Naldo/Pepe--------------
ramos/jedinak(Talent)---------------------------Baines/Evra
-----------------------------------------------------------
--------Iniesta/Toulalan----------Fabregas/lapczyk(Talent)--
------------------------Diego/Özil--------------------------
Arron Lennon/Carlos Alberto--------Jesus Navas/Carlos Alberto
---------------------Fred/Murphy(Talent)-------------------

Casillas: 89
Ramos: 89
Merte: 90
Naldo: 87
Baines: 85
Iniesta: 92
Diego: 91
Fabregas: 89
Jesus Navas: 87
Fred: 89
Aaron Lennon: 86

Bank:
Wiese: 86
Murphy(Talent): 85
Carlos Alberto: 86
lapczyk(Talent): 85
Toulalan: 85
Evra: 83
Pepe: 85
jedinak(Talent): 82
Schetter(Talent): 79
 
spiels schon ne ziemlich lange Zeit, hab mit Werder Bremen angefangen und bin glaub im jahr 2016 oder so.

Felipe (91)
Bale (91) Mertesacker (94) Sergio Ramos (95) Barragan (90)
Miguel Veloso (91)
Nani (95) Lulinha (97) Anderson (96)
Carlos Eduardo (95) Marcelo Moreno (93)

Auswechslung:
Rakitic (92)
Aguero (96)
Lennon (93)
Drenthe (91)
Diego (94)

und dann noch 3 Talente die ich aber meist noch an andere Clubs verleih weil sie noch unbrauchbar sind.

Mit so einer Mannschaft wirds nach einer Zeit total langweilig.. :thumbsdown:
 
Mit so einer Mannschaft wirds nach einer Zeit total langweilig.. :thumbsdown:

yo schon aber meistens is dass der höhepunkt...bis dahin sich so eine Manschaft aufbauen macht sau mässig spaß deswegen ist der ligamodus bei fifa unschlagbar!

mit so einer "90er" Manschaft macht die erste Saison noch riesig Spaß weil du alles abreißt mit so ner Manschaft wenn du dann alles gewonnen hast ...könnte auch 2 Saisons dauern...dann würde ich wieder wechseln und zu einem etwas schwächeren Team gehen und das aufbauen !!!
 
02.10. - habs schon bestellt.


Playstation Official Magazine UK
This is a brilliantly presented, fluidly playable game of football overflowing with new features. Over to you, Pro Evo. (90/100) [Oct 2008, p.82]
 
Zurück
Oben Unten