FiFA 2003

Radar

Platin Status
Registriert
2. August 2002
Beiträge
11.761
Hat jemand das Spiel auch? Hab es auf Psone und finde es ehrlichgesagt scheisse!
 
Fifa 2003 auf PSone?
kommen da überhaupt noch spiele raus.
Also ich habs bisher einmal gespielt (auf PS2) und muß sagen das mir Fifa WM 2002 wesentlich besser gefallen hat.
 
Ich glaub ab 2003 gibt es keine PSone Spiele mehr weil die jetzt schon an ner Ps3 arbeiten.
 
98 war nochn quantensprung danach keine großen änderungen bis auf grafik
 
das erste 95 ist der kult ... hab 3004 jetzt auf pc aber spiele ohne controller weil es sonst wieder zu leicht wäre .. auf der tastatur gibt es halt keine tricks , nur passen dann isses in ordnung , aber bald auch nicht mehr ...
 
fifa 3004 hol ich mir auch in 1000 jahren ;)
96 war hammer da hatte man noch spass dran aber ich find die nachfolger wirklich :oops:
 
95 is kult.
da konnte man den gegnerischen torwart den ball beim abschlag weg köpfen hehe
 
Ich finds so an sich ganz cool aber erst nachdem ich das spiel ein bisschen manipuliert habe, oder eher fast komplett hehe
 
FIFA 96... classical.


2002 find ich auch besser als '03, aber wenn man sich dran gewöhnt hat (besonders diese komischen neuen Laufwege und -arten der Spieler), ist es ganz geil.

spiele das übrigens auf PC, weil für umsonst
 
ich habs auf pc ich sag mal so des isch scheiß schwer selbst auf amature man braucht ne weile bis man die steuerung checkt und so bis man ein tor schießt aber ich finds geil
 
Das ist auf der PSone das selbe
Amateur ist viel zu leicht und Profi ist viel zu schwer
 
Das Teil ist wirklich nicht so der Hammer...

die Gegenspieler (auch wenns besser wurde) sind verdammt dumm, rennen vom Ball weg...trotzdem extrem schwer!

die steuerung ist auch gewöhnungsbedürftig

und die grafik naja

da kauf ich mir lieber ne ältere Version!
 
hä? ich find die fifa spiele sind relativ einfach....außerdemiss pro evolution soccer 2 viel besser als alle fifa spiele
 
Original geschrieben von fikkk-erra-pe
hä? ich find die fifa spiele sind relativ einfach....außerdemiss pro evolution soccer 2 viel besser als alle fifa spiele

find ich auch, im vergleich zum neuen NBA Live oder Madden NFL. Bei FIFA hatte ich den Dreh eigentlich immer recht schnell raus, das wird mit der Zeit irgendwie dann auch immer langweilig...

übrigens...PC-Spiele und kaufen?? das widerspricht sich doch:D
ich geb doch keine 45 euro fürn pc game aus...viiiiel zu teuer:rolleyes:
 
Original geschrieben von CHorleone22850


find ich auch, im vergleich zum neuen NBA Live oder Madden NFL. Bei FIFA hatte ich den Dreh eigentlich immer recht schnell raus, das wird mit der Zeit irgendwie dann auch immer langweilig...

übrigens...PC-Spiele und kaufen?? das widerspricht sich doch:D
ich geb doch keine 45 euro fürn pc game aus...viiiiel zu teuer:rolleyes:

jo ...

fifa ist imemr toal einfach gewesen .. außer von 95 auf 96 wurde an der steurung nix verändert und viel zu einfach war fifa immer ...
 
ich fand fifa 2002 am besten bisher.. 2003 hab ich noch net gezogt.. bin noch am saugen :D
 
PRo Evolouton Soccer oder wies heißt ist der größte Mist!!!!!!!!!!!

Erstmal heißen die Mannschaften "Nordseekanal, Aragon, Westfalen!

Keine Original Namen und der Reporter sagt die ganze Zeit nur "vorwärts Pass, Links Pass, Torschuß" und hat keine Infos über die WM wie die von FIFA

Deßhalb hlt euch FIFA für die PS2 und habt Spaß
 
Zurück
Oben Unten