Fifa 2007

Wenn das mzee-Turnier aufm PC stattfindet wär ich dabei^^
Oder kann man etwa auch PS2 vs PC Duelle übers Netz machen? :oops:
 
sers
wollt mir letztens bei den herausforderungen die schwierigkeitsstufe: Vollblutfussballer (Legende) freispielen, dabei musste man ja 2Zonen freispielen bei den Herausforderungen aber jetz funktioniert das trotzdem nicht richtig was muss man da jetz noch machen dass man auf der schwierigkeitsstufe 5 spielen kann??? :confused:
 
so ich weis es jetz wenn ihr die herausforderung aus 2Zonen erfolgreich geschafft habt müsst ihr danach noch n spiel gegen weltklasse gewinnen und dann könnt ihr auf dem level: legende spielen is zwar ned viel schwerer macht aber trotzdem mehr spass, da weltklasse wirklich zu leicht ist ;)
 
weis jmd obs für fifa07 auch wieder son programm gibt wo ma seine eigenen mp3's ins spiel reinmachen kann und des dann als menü musik abgespielt wird?
 
kann ich dir nicht helfen.. auf der playstation geht das nämlich schlecht :D

muss aber sagen dass ich doch wieder ein wenig gefallen an dem spiel gefunden habe. man muss sich einfach nur mit der jeweils schlechtesten mannschaft aus der jeweiligen zone bis zur meisterschaft durchschlagen.. aber ein problem ist auch das leider nicht :D
 
wie kann ich bei nem freistoß einstellen wie hoch bzw wie flach ich schieße ? ( mit tastatur!!!! ) bei D kann ich nur einstellen mit wieviel druck ich drauf hau aber ich kann zb nicht flach und total hart schießen.
 
garnicht...is unterschiedlich...meistens schiessen die öfters flach wenn du ziemlich lang gedrückt hältst...am effektivsten aus nahdistanz sind aber eh die angetippten-winkel zirkler
 
ähm...hab jetzt letzte woche mal wieder angefangen... und hab jetzt mal ne frage...habe ich die allgemeinen fußballregeln irgendwie falsch verstanden oder ist es normal dass ich nach dem ich den landespokal und die meisterschaft geholt habe gleich 2 mal in der Champions League vertreten bin ? ich bin einmal in Gruppe 3 und einmal in Gruppe 5.... ich freu mich schon aufs finale...
 
Ceza schrieb:
ähm...hab jetzt letzte woche mal wieder angefangen... und hab jetzt mal ne frage...habe ich die allgemeinen fußballregeln irgendwie falsch verstanden oder ist es normal dass ich nach dem ich den landespokal und die meisterschaft geholt habe gleich 2 mal in der Champions League vertreten bin ? ich bin einmal in Gruppe 3 und einmal in Gruppe 5.... ich freu mich schon aufs finale...

hast du dis am asiamarkt gekauft oder was :D
 
@ DaDirtySouth: wahrscheinlich

@Ceza: hast nat nichts falsch verstanden is bestimmt einfach einer von vielen bugs im spiel :D

hat jemand hier ma bock über hamachi gegen mich zu zocken (habs nich original xD) ......???? wär ma echt guut

naja peaz

www.twf.de.tl
 
Also Freistöße und Ecken find ich bei 07 Scheiße, der Rest ist natürlich total geil. Aber Fresitöße waren fand ich bei 05 und die Eckstöße bei 06 geiler, leigt wahrscheinlcih an der Übersichtlichkeit.
 
Ich fand die freistösse am anfang auch echt bescheiden, aber mittlerweile sind die dinger bei mir ne Waffe! Hab das CL Finale auf Weltklasse nur durch tierischen dusel und 3 verwandelten Freistössen gewonnen(eigentlich hätte Madrid mich mit 4:0 nach hause schicken müssen, da ich aus dem Spiel herraus vielleicht 3 chancen hatte, aber Madrid war sogar zu blöd, das leere tor zu treffen :D)! Wobei ich sagen muß, das ich die Freistösse, wenn die Mauer der gegner etwas bescheiden steht immer flach und hart rein semmele! Das funktioniert verdammt gut!
 
wie kann man bei fifa flach nen freistoß schießen? ich kann immer nur fest oder nicht so fest einstellen aber nie flach..
 
Linke taste oben am Joypad (L1) gedrückt halten, wenn ich mich nicht ganz irre (ich hab da so nen automatismus drinne, das ich die tasten immer unbewußt drücke) :D!

Ach ja......ich zock auf der PS2
 
ich zock am pc mit tastatur :D was ist L1 sonst für ne taste? also was machst sonst damit
 
Zurück
Oben Unten