FIFA18⚡️WM (PS4)

Ich werd bekloppt
Hab mit Rolli aus der Buchhaltung im Büro geschaut, der Mann ist Ägypter und dreht gerade KOMPLETT durch
 
Tut mir leid für @Tahashi waren glaub ich zuviele spiele und auch etwas Pech. Von der Qualität hättest du sicher ein Team wenigstens ins Achtelfinale bringen müssen
 
Uruguay sichert sich den Gruppensieg
L. Suarez mit einem unglaublichen Freistoßtor!!! :eek::eek:

Uruguay @Stabiler Bruder 3:0 Russland @Tahashi
4. Min C. Sanchez
42. L. Suarez
58. E. Cavani

@Lawliet gern geschehen :cool::cool:


Unglaublich, hatte mit einer Minimalchance auf das Weiterkommen gehofft :eek::eek:

In Kairo brechen gerade alle Dämme..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Stellt euch bitte vor wie ich mit den Worten des Moderators ein verweintes Interview gebe

@Tahashi bro, tut mir leid, waren wahrscheinlich echt zu viele Spiele in kurzer Zeit, Qualität war echt da, der nächste Sieg inshallah geht an dich
 
Falls Intresse besteht könnte man eventuell nach diesem Super Turnier noch eine 2on2 WM austragen. Wäre ne Idee oder?
 
Wie läuft das ab dem Achtelfinale wenn unentschieden gespielt wird, einfach neu starten bis jemand gewinnt und das letze Spiel zählt dann (im Extremfall)? Verlängerung + Elfmeterschießen gibt es bei dem WM-Modus denke ich auch nicht...
 
Bzgl. möglicher unentschieden in der knockout stage ist zu befürchten dass lidljd vollkommen willkürlich und nach eigenem Gutdünken entscheidet
 
Junge, Junge haha glaubt ihr, ich geh da unvorbereitet rein? Ihr seid mir ja welche, die Lösung wäre folgende:
5695_0.jpg
 
Früher konnte man Verlängerungen online erzwingen mit Lobbies, meine ich. Da würde allerdings der Flair der WM verloren gehen, fürcht ich, das wäre dann als normales FIFA Freundschaftsspiel drin ohne russische Stadien und Grafiken. Aber ihr dürft das gerne mal austesten, ich selber kann's nicht, da ich arbeite gerade. Würde, sollte dies nicht machbar sein, für eine FA-Cup Lösung mit so vielen Spielen, bis wir einen Sieger haben, plädieren.
 
denke mal es wird ohnehin nicht soo oft zu einem unentschieden kommen, von daher ist ein wiederholungsspiel, bis ein sieger feststeht, die beste lösung
 
Zurück
Oben Unten