FIFA18⚡️WM (PS4)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier sehen Sie um 10 vor 8 das Achtelfinale zwischen Uruguay und Portugal!
 
sorry, nur twitch.

In einem kurzfristig anberaunten Testspiel gegen Brasilien stand es nach 43 Minuten 3:0 für Portugal, als der brasilianische Trainer Hijo de Puta wutentbrannt in die Kabine rannte und das Spiel abbrechen ließ. Portugiesische Medien sind gespannt, was dies für das später anzupfeifende Achtelfinale bedeuten mag.
 
Herr @Svansen , wie ist die Stimmung im Team? Bisher hat Ronaldo noch nicht so geglänzt wie man es von einem Weltstar erwartet. Haben Sie mit ihm gesprochen?
 
Herr @Svansen , wie ist die Stimmung im Team? Bisher hat Ronaldo noch nicht so geglänzt wie man es von einem Weltstar erwartet. Haben Sie mit ihm gesprochen?
Ronaldo dazu auf der PK: "Was wollt ihr von mir? Ich habe Iran ganz alleine besiegt, habe drei mal hintereinander die Champions League gewonnen und uns zum Europameister gemacht, ohne überhaupt zu spielen. Heute Abend wird die Welt erneut sehen, welchen Wert ein Ronaldo für den Fußball hat. Uruguay hat eine starke Mannschaft und ein kämpferisches Herz, so etwas motiviert mich."
 
Portugiesen am schwimmen als würden sie schon 10 Jahre in dieses verfickte Schwimmbad gehen
 
Zurück
Oben Unten