Film Diskussionen [Kino, TV]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von BigDude, 30. Juli 2010.

Tags:
  1. MilchInsGesicht

    MilchInsGesicht Kenner

    Dabei seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.088
    Bekommene Likes:
    222
  2. nasirjones88

    nasirjones88 Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    9.877
    Bekommene Likes:
    1.509
    Oscarverleihungen stehen noch an, zurzeit sind noch nicht mal die Nominierungen raus ;)

    blwndi du nervst, wirklich... nur weil der Film wahrscheinlich niemals auf ARTE laufen wird, ist der nicht minder großartig. Tolle Schauwerte, tolle (durchdachte) Story, tolle Schauspieler, toller Film - so einfach ist das :thumbsup:

    Edit: Mods, macht doch mal bitte einen Thread auf bzgl. der Wahlen, ähnlich wie in der HHD.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Nov. 2010
  3. blwndi

    blwndi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.336
    Bekommene Likes:
    442
    genau, ich mag nur filme die auf arte laufen :rolleyes:
    ihr nervt auch mit eurem scheiss geschmack
    superbad, kick ass, avatar, schindlers liste und dieser ganze schund den ihr ohne ende feiert :O
     
  4. helo

    helo Kenner

    Dabei seit:
    7. Jan. 2008
    Beiträge:
    532
    Bekommene Likes:
    117
    Machete for best film.

    Inception war ganz nett, aber einfach nix über besonderes.

    bester Eu film: Enter the Void

    bester Nebendarsteller: Arnie in expendables

    jetzt hier 22 bullets auch sehr geil.
    ein Prophet sehr geil, war das schon in 2010?

    mzee award für sein Lebenswerk posthum an Leslie Nielson

    krass, an wie wenig ich mich errinnern kann, dabei schau ich doch so viele filme.... was gabs denn in diesem jahr noch so? evtl Run Bitch Run für besten b-Movie
     
  5. blwndi

    blwndi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.336
    Bekommene Likes:
    442
    moon gabs noch
    und precious
    oder war das 2009?
    rubber
    brotherhood
    harry brown
    the social network
    das kabinett des dr,. parnassus
    der fantastische mr. fochs
    harry potter :p:O
    buried
    monsters
    valhalla rising
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Nov. 2010
  6. friday

    friday Moderator Supporter

    Dabei seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    4.758
    Bekommene Likes:
    1.569
    harry brown ist sehr sehenswert.
    ich mag englische filme sehr :thumbsup:
     
  7. NO!BeatZ

    NO!BeatZ Altgedient

    Dabei seit:
    3. Feb. 2007
    Beiträge:
    4.685
    Bekommene Likes:
    700
    Dafür haste eig nen roten verdient:D

    Superbad haten und dann so ne Liste Posten:D:D Wieso wird das eig in einem Satz mit Avatar und Schindlers Liste genannt?! :rolleyes:
     
  8. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    prescious war wohl mit inception der beste film 20101
     
  9. helo

    helo Kenner

    Dabei seit:
    7. Jan. 2008
    Beiträge:
    532
    Bekommene Likes:
    117
    harry brown war sehr cool, bin mir aber grad nicht mehr sicher ob der auch aussergewöhnlich geschauspielert war ?!

    prescious ist scheisse... klar, wahre geschichte und so traurig aber die fette ist so unfassbar hässlich, kann mann sich doch nicht anschauen
     
  10. nasirjones88

    nasirjones88 Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    9.877
    Bekommene Likes:
    1.509
    Harry Brown war aber 09. Klar war der gut geschauspielert, mother****ing Michael Caine himself hat die Hauptrolle gespielt ;)
     
  11. selectedJS

    selectedJS Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    5.754
    Bekommene Likes:
    1.296
    Schön dass ihr soviel von den Awards erzählt, ihr wisst aber schon, dass keiner das organisiert?

    Habe nochmal A serious Man mit Kumpels geschaut. Der Film ist meiner Meninung nach der hammer, überragend schräg, man muss halt wissen dass die Coenbrüder oft auf die Hauptfigur sehr viel Scheiße aufladen :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Sickless

    Sickless Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2004
    Beiträge:
    4.105
    Bekommene Likes:
    492
    a serious man is definitiv OBERGEIL! :thumbsup:
     
  13. Benni-THE-KING

    Benni-THE-KING Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Feb. 2003
    Beiträge:
    7.114
    Bekommene Likes:
    1.476
    haha erinnert mich an die Speech, Speech Szene aus Arrested Development
     
  14. helo

    helo Kenner

    Dabei seit:
    7. Jan. 2008
    Beiträge:
    532
    Bekommene Likes:
    117
    wöörd .
     
  15. 3headed Monkey

    3headed Monkey auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2002
    Beiträge:
    11.929
    Bekommene Likes:
    1.475
    Jau, ich find den auch saudick, wobei er vermutlich noch cooler ist, wenn man sich mal das Buch Hiob aus der Bibel reinzieht. Der Film ist wohl quasi ne moderne Umsetzung davon (hab ich aber auch nicht gemacht - nur irgendwo gelesen, dass das so wäre)
     
  16. nasirjones88

    nasirjones88 Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    9.877
    Bekommene Likes:
    1.509
    Haben sich doch schon welche freiwillig zur Auswertung gemeldet, was fehlt ist ein getoppter Thread von den Mods. Ceza?!
     
  17. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    gorky park war wirklich sehr gut. jetzt gleich noch predator auf sat.1.
     
  18. MadRoke

    MadRoke Altgedient

    Dabei seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5.970
    Bekommene Likes:
    1.387
    eh ein all-time-classic :thumbsup:
     
  19. BgKnoccOut

    BgKnoccOut Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    7.047
    Bekommene Likes:
    8.538
    :thumbsup:

    wie man daraus ein wissenschaft machen kann ist unverständlich
    guter film dennoch
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. BgKnoccOut

    BgKnoccOut Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    7.047
    Bekommene Likes:
    8.538
    werden die gewinner der awards eigentlich eingeladen
    leute wir sind mzee
    das wäre unser nächster coup
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.