Film Diskussionen

hab den film grad im kino gesehen. wie man sowas dummes feiern kann ist mir absolut ein rätsel. hat mich 2 stunden lang geärgert der film.
vielleicht muss man den (oder die) originalversion(en) von 1979 gesehen haben um den zu mögen?
sorry aber ich bin nicht 40 jahre alt, dass ich den alten film gesehen hätte, so wie anscheinend alle pseudo filmkenner. solche scheiß opfer. drecks film. machts gut euer busi
danke busi

war echt ganz große scheiße, hab nach 1,5 stunden die augen zugemacht, weil ich das "finale" nicht ertragen wollte, bin trotz höllenlärm easy eingeschlafen und musste mir den letzten teil der verfolgung der zweistündigen verfolgungsorgie gott sei dank nicht weiter antun
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was für ein Motherfucker!!! :cool:
 
Mad Max - Fury Road :thumbsup:

Gibt paar Minuspunkte aufgrund von paar lächerlichen Dialogen und Szenen (die Band auf einem der Trucks, was soll der Unsinn :confused:). Allerdings sind die Actionszenen, das Tempo und die Atmosphäre des Films und der Soundtrack schon sehr stark.

3D kann man sich übrigens sparen, das ist wie in den meisten Fällen einfach überflüssig.
 
Mad Max - Fury Road :thumbsup:

Gibt paar Minuspunkte aufgrund von paar lächerlichen Dialogen und Szenen (die Band auf einem der Trucks, was soll der Unsinn :confused:). Allerdings sind die Actionszenen, das Tempo und die Atmosphäre des Films und der Soundtrack schon sehr stark.

3D kann man sich übrigens sparen, das ist wie in den meisten Fällen einfach überflüssig.

sorry aber das einzig gute an dem film sind die geilen weiber und der gitarrenspieler auf dem truck
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich hab MM - FR zwar noch nicht gesehen, aber es wird ganz genau so wie es im Tweet beschrieben wurde. Hab ich so im Gefühl! :thumbsup:
 
mad max ist ne ziemliche achterbahnfahrt. das geht halt direkt von anfang an auf 180 und steigert sich dann immer weiter. man hat quasi überhaupt keine zeit durchzuatmen, weil auf eine actionszene einfach gleich ne noch abgefahrenere szene folgt. mich hat er richtig gut unterhalten und das der hauptdarsteller (tom hardy? heißt der so?) maximal 20 wörter im gesamten film sagt ist ein segen. kein scheiß gelaber, einfach nur action action action. ich fand ihn mega unterhaltsam. 3D kann man sich sparen, aber ich hab das gefühl, dass man heutzutage sowieso nicht mehr dran vorbeikommt. wenn man die filme in 2D sehen will, dann muss man schon glück haben, dass du wenigstens eine vorstellung findest und die ist dann meist um 14:00.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich hab MM - FR zwar noch nicht gesehen, aber es wird ganz genau so wie es im Tweet beschrieben wurde. Hab ich so im Gefühl! :thumbsup:

Und ich sehe es völlig anders. Der Trailer war schon extrem kacke. Am Freitag weiß ich dann mehr.
 
Ne, gucke ich mir dank Freikarte trotzdem an. Im schlimmsten Fall sind's ein paar Std. verschwendete Lebenszeit.
ja gut freikarte, dann ist auch egal. aber wie gesagt, wenn du den trailer schon nicht so doll fandest, dann wird dich der film wahrscheinlich auch enttäuschen. ne großartige story, ausgefeilte charakter oder spannende dialoge gibt es nicht. ist einfach nur 2 stunden stumpfes actionkino.
 
Zurück
Oben Unten