Film Diskussionen

fand den zwar auch ganz gut, aber für das thema und das was die da eigentlich tun, zu unemotional und unspannend umgesetzt
 
Wow...einen so langweiligen Film wie "Black Mass" muss man mit der Besetzung und der Vorlage erstmal hinbekommen. Im Endeffekt fühlt sich der Film an als hätte jemand versucht Scorseses Stil nachzuahmen - nur ohne dessen Talent. BTW: ich hab den ganzen Film über Gedacht das Johnny Depp toll geschminkt ist - die Rolle nimmt ihm doch aber keiner ab. Lächerlichst. Castet doch einfach jemand der wirklich in die Rolle passt! 4/10

"Deathgasm" war hingegen überraschend unterhaltsam für das Genre. Und stellenweise wirklich witzig. Auch ordentlich was aus dem relativ kleinen Budget gemacht! Auch kreatives Gemetzel. 7/10

"It follows" ....verstehe ich wohl nicht oder bin nicht empfänglich für diese Art von Horror. Wie kann man sich bei so etwas gruseln? Die Darsteller sind auch durch die Bank nur 3.Klasse. 2/10
 
Glaub eher mir fehlt das Gen mich so richtig zu gruseln. Filme wie "Martyrs" oder so finde ich zwar hart und streckenweise eklig, aber jetzt halt nicht unheimlich oder so....

ach, entweder ein film gefällt einem oder eben nicht. und mir ist lieber, jemand sagt seine ehrliche meinung, wenn er einen film scheisse findet, als mit dem strom zu schwimmen.
 
Der neue Hopkins/Pacino ... Misconducted ... Kategorie "Stanny" --> 5-6/10er Bereich
nix besondres, beide auch nicht in Hochform...
 
Nochmal Cap 2 geguckt.

Absolut beste Comicverfilmung. Es funktioniert einfach. Spithriller, Actionfilm, Comicverfilmung. Es geht als alles durch.
 
der 2. cap is der von mir am meisten geguckte marvel film überhaupt :D und ich hätt weiß gott nie gedacht dass ein cap film überhaupt mein ding sei.... ich fang hin und wieder einfach mal bei dieser bad ass szene am anfang mit samuel l jackson an und guck dann einfach bis zum ende :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guardians ist nicht besser, no way. Die erste Spidermantrilogie... Werde nie verstehen, wie Leute die gut finden können. Dieser weinerliche Bastard ist so eine Fehlbesetzung, da war ja Sticky Fingaz als Blade besser.

Dark Knight... Auf identischem Level, ja. Gebe Cap den Vorrang, deutlich bessere Kampfszenen und finde den Plot besser (TDK lebt von Soundtrack und der Atmosphäre, finde außerdem Begins besser)
 
Nutzt hier jemand Amazon Video? Kann man mit dem Abo alle Filme kostenfrei sehen oder muss man für manche Filme extra zahlen?
 
Nutzt hier jemand Amazon Video? Kann man mit dem Abo alle Filme kostenfrei sehen oder muss man für manche Filme extra zahlen?

also ich habe amazon prime, und kann nur die filme und serien schauen, die bei prime enthalten sind.
manche anderen muss man kaufen.

du kannst bei der amazon suche prime einstellen, und dann suchen. wenns gefunden wird, ist es umsonst
 
Zurück
Oben Unten