Film Diskussionen

Ach, so meintest du das. Hab ich doch schon letzte Seite geschrieben, das der Inder nur das Drehbuch geschrieben hat. So penible Klugscheisser wie dich kann ich ja gar nicht leiden :thumbsdown::mad:

ich kann aber die leute nicht leiden, die glauben egal im welchem set tarantino ein pups abgelassen hat, schon von ihm directed sein muss...
 
1. Weihnachtstag kommt auf Kabel 1 wieder "Spiel mir das Lied vom Tod" einer der geilsten Western... aber Zwei glorreiche Halunken muss auch noch mal gezeigt werden...
 
Der nächste Topfilm dieses Jahr

Somewhere:thumbsup:


der neue Film von Sofia Coppola. Ein Film über einen gelangweilten Schauspieler und seine Tochter. Traurig aber wunderschön.
 
Dank der Empfehlungen nun endlich mal Mulholland Drive gesehen...der für überdurchschnittlich gut empfunden wurde...und ich muss ihn nochmal sehen, einige Sachen leuchten mir nicht ganz ein, der wirkt tatsächlich nach der Film.
 
heute "der letzte exorzismus" gesehen und bin zwiegespalten. teilweise ist die atmosphäre schon gut gruselig, aber leider nerven einige kleine, aber entscheidende storyelemente

zB ist die sekte komplett überflüssig, kommt aus dem nichts, und macht den film auf den letzten minuten irgendwie kaputt. das interessante war ja eigentlich, dass man sich die ganze zeit nicht ganz sicher sein konnte ob sie jetzt wirklich besessen ist, oder nur verrückt. aber nee, natürlich gebiert das mädel in den letzten minuten tatsächlich den antichrist, während eines rituals einer sekte, in der scheinbar jeder dorfbewohner ist, außer dem supergläubigen vater des mädchens (sein sohn aber schon :confused:)

es passte auch nicht so ganz, dass der reverend und die filmcrew komplett ignoriert haben, dass das mädchen auf einmal latein sprechen konnte und in 2 stimmen reden, so dass sie weiter darauf beharrten, dass sie einfach nur nen schaden hat.

das sind so sachen, die man ganz einfach hätte anders machen können und so den schalen nachgeschmack vermeiden, den der film hat
 
heute "der letzte exorzismus" gesehen und bin zwiegespalten. teilweise ist die atmosphäre schon gut gruselig, aber leider nerven einige kleine, aber entscheidende storyelemente

zB ist die sekte komplett überflüssig, kommt aus dem nichts, und macht den film auf den letzten minuten irgendwie kaputt. das interessante war ja eigentlich, dass man sich die ganze zeit nicht ganz sicher sein konnte ob sie jetzt wirklich besessen ist, oder nur verrückt. aber nee, natürlich gebiert das mädel in den letzten minuten tatsächlich den antichrist, während eines rituals einer sekte, in der scheinbar jeder dorfbewohner ist, außer dem supergläubigen vater des mädchens (sein sohn aber schon :confused:)

es passte auch nicht so ganz, dass der reverend und die filmcrew komplett ignoriert haben, dass das mädchen auf einmal latein sprechen konnte und in 2 stimmen reden, so dass sie weiter darauf beharrten, dass sie einfach nur nen schaden hat.

das sind so sachen, die man ganz einfach hätte anders machen können und so den schalen nachgeschmack vermeiden, den der film hat
Erinnert mich an das Ende von Rosemary's Baby :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten