Film Diskussionen

Habe mir letztens Blade Runner 2049 erneut angeguckt. Affe gibt 10/10.
Als ob dieser Film nicht schon eine riesen Herausforderung war traut sich Denis Villeneuve jetzt an Dune ran.

Hier mal was interessantes zu dem Versuch von Alejandro Jodorowsky Dune zu verfilmen und was daraus resultierte.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Leude letztens wieder any given sunday gesehen, der schnitt/editing ist ja katastrophal des kann mer sich gar ned geben???
 
hätte gern j. gyllenhaal als batman gesehen. war wohl auch im gespräch anfangs, aber dann doch zu alt für die story

von mir aus können die jede einzelne männliche hauptrolle mit gyllenhaal besetzen. ich hab so einen man-crush auf den typen, ich lieb sein acting, ich lieb sein auftreten in interviews usw. generell muss er ein richtig lustiger typ sein, den man sehr gerne um sich hat. gestern erst zodiac angesehen mit dem jungen gyllenhaal...
 
von mir aus können die jede einzelne männliche hauptrolle mit gyllenhaal besetzen. ich hab so einen man-crush auf den typen, ich lieb sein acting, ich lieb sein auftreten in interviews usw. generell muss er ein richtig lustiger typ sein, den man sehr gerne um sich hat. gestern erst zodiac angesehen mit dem jungen gyllenhaal...

und dazu ist er noch Donnie Darko. Ich küss seinen psychotischen Schädel
 
von mir aus können die jede einzelne männliche hauptrolle mit gyllenhaal besetzen. ich hab so einen man-crush auf den typen, ich lieb sein acting, ich lieb sein auftreten in interviews usw. generell muss er ein richtig lustiger typ sein, den man sehr gerne um sich hat. gestern erst zodiac angesehen mit dem jungen gyllenhaal...

isso, liebe ihn.
einzige enttäuschung war "demolition". i
st kein schlechter film, aber einfach sooooo langweilig. das "enemy" für omas.
und dieser gestörte kunstfilm auf netflix war auch unnötig. trotzdem good acting von jakeius.
 
und dazu ist er noch Donnie Darko. Ich küss seinen psychotischen Schädel
Was und bubbel Boy lässt du hier einfach außen vor? :mad::mad:

Jake gylenhaal auf jeden Fall ne ganz große nummer


Ist ja kein Wunder, dass man durchdreht in diesem Forum

Apropos, liebe Foren Freunde, filmfans hättet ihr vl ein paar filmempfehlungen für mich?

Habe mir letztens Blade Runner 2049 erneut angeguckt. Affe gibt 10/10.
Als ob dieser Film nicht schon eine riesen Herausforderung war traut sich Denis Villeneuve jetzt an Dune ran.

Hier mal was interessantes zu dem Versuch von Alejandro Jodorowsky Dune zu verfilmen und was daraus resultierte.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


OK ich hab mir die Frage gerade selbst beantwortet, jetzt muss ich. Lade Runner ansehe , den ich mehrmals abbrach, weil er mir zu langatamig gilt und ich nicht das richtige mindset dafür hatte, aber die Fortsetzung würde so in den Himmel gelobt, Ryan Gosling, Harrison Ford und Dennis Villeneuve als Regisseur....
Hab mir arrival letzten es Mal das erste Mal ohne Ablenkung angesehen und holy Shit war das ein krasser streifen, von dem Fund Projekt hab ich auch erfahren und ich glaube er könnte damit ein,wenn nicht das Meisterwerk schaffen...
Arrival hat mich so hart geflasht

Das dumme ist nur, dass ich durch watchculture, etc im Grunde gespoilert worden bin was Blade Runner betrifft, was mich echt abfuckt, solche filme sollte man wirklich unvoreingenommen und ohne jegliches Hintergrundwissen sehen können und müssen als Filmliebhaber, wie kann ich mir den Film ansehen, wenn den verdammten Twist kenne, dann bewerte und betrachte ich die ganzen szenen gleich ganz anders....Internet ist scheiße
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir aus können die jede einzelne männliche hauptrolle mit gyllenhaal besetzen. ich hab so einen man-crush auf den typen, ich lieb sein acting, ich lieb sein auftreten in interviews usw. generell muss er ein richtig lustiger typ sein, den man sehr gerne um sich hat. gestern erst zodiac angesehen mit dem jungen gyllenhaal...

Letztens nochmal Southpaw gesehen.....auf jeden Fall ein krasser Schauspieler.
 
isso, liebe ihn.
einzige enttäuschung war "demolition". i
st kein schlechter film, aber einfach sooooo langweilig. das "enemy" für omas.
und dieser gestörte kunstfilm auf netflix war auch unnötig. trotzdem good acting von jakeius.

warum schreibst du eigentlich in augenkrebsmanier? bitte unterlassen. Grüss
 
was für Kunden?
ich sehe das wir PA Short: wir sind ALLES Menschen
skürr
 
Heute mal nen Netflix&Chill Abend gemacht. Nach langem hin und her suchen bin ich bei Brügge sehen... und sterben? geblieben.
Der Film hat eine eigene Art Humor, der mir sehr gefallen hat. Er hat immer wieder die richtige Abwechslung von komischen Momenten, aber auch ruhigen, manchmal sogar traurigen Szenen.
Die Hauptcharaktere sind überragend. Die Stadt Brügge selbst wird mMn als eigenständiger Charakter inszeniert.
Ein wenig mehr Action hätte ich mir trotzdem gewünscht. Der Film ist etwas langatmig, aber nur etwas. Dafür bietet er sehr witzige Dialoge, mit ner guten Ladung schwarzen Humor.
Jedem zu empfehlen der Gangsterfilme mit Witz mag.
Achso und Brügge.. Brügge liegt in Belgien.
 
blackkklansman is richtiger mist. 2 stunden und neunen minuten, die sich anfuehlen wie fir stunden, der film faengt schon ab ner halben stunde an sich zu ziehen. bis auf ein zwei kleine ausnahmen hat der film auch quasi null hoehepunkte, spannungsmomente, schmunzel oder emotionale dramamomente, einfach nichts...tooood langweilige nummer einfach 5,5/10
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Arnold Schwarzenegger wird gekickt
 
Zurück
Oben Unten