Film Diskussionen

kann ich absolut nicht zustimmen und ich würde nicht behaupten,dass mein filmgeschmack sonst total aus der reihe tanzt. fand den film langweilig,die musikalische untermalung SCHRECKLICH und habe keinen millimeter mit dem jungen mann mitgefühlt. auch die zwischenzeitlichen einbledungen von seiner ische und seiner familie kamen kein stück bei mir an. kann sein,dass ich momentan auch abgebrüht bin, weil ich vor kurzem eine lange beziehung beendet hab, aber ich glaube nicht, dass ich den film zu irgendeinem anderen moment in meinem leben GRANDIOS finden werde.

Ich weiß nicht alleine die Tatsache das das was in dem Film passiert eine wahre Geschichte ist macht es schon sehr interessant.
Ich fand ihn wahnsinnig gut, wie er geamcht wurde und nicht langweilig wird, da das Haupthema ja schnell langweilig werden könnte.
 
MJ schon, aber die spielt ja ne andere Nebenrolle... der Film ist allein wegen der blonden Emma schon gefühlt scheiße -.-'

Emma Stone spielt Gwen Stacy... Peter Parkers erste große Liebe

http://en.wikipedia.org/wiki/Gwen_Stacy

das is ja auch wieder sehr logisch dann, da peter parker im ersten spiderman film meinte das er mary jane liebt seit er denken kann, dann kann die blonde truller da ja nich seine erste große liebe gewesen sein
 
das is ja auch wieder sehr logisch dann, da peter parker im ersten spiderman film meinte das er mary jane liebt seit er denken kann, dann kann die blonde truller da ja nich seine erste große liebe gewesen sein

Das ist ja nicht Spiderman 4 sondern Spiderman 1 reboot...
 
als ob die ersten dreit teile nich gereicht hätten...:rolleyes:

Der 1. war ok... der zweite war gut und der dritte war absoluter scheißdreck...
Ich versteh immer noch nicht wie die es sogar mit so einem geilen Charakter wie Venom geschafft haben den Film so zu verhunzen...
Spiderman 3 hab ich nur ein einziges mal gesehen... ich schalt sogar um wenn der auf ProSieben läuft...
 
also ich hab mich bei allen 3 gequält :D und das nich nur weil ich spiderman für ne extrem schwule und behinderte figur halte..
 
also ich hab mich bei allen 3 gequält :D und das nich nur weil ich spiderman für ne extrem schwule und behinderte figur halte..

Ich find Spiderman nicht so übel als Figur... aber nur in dieser Darstellung fand ich Spiderman immer cool

http://www.youtube.com/watch?v=x-hheHO7gNw

Ich fand die Effekte im zweiten schon recht dope... vor allem die Trailerszene, wo er zwischen den Taxis "geslidet" ist...:thumbsup:

Die größte Schwuchtel von allen ist Superman... es gibt eh nur zwei badass Helden die meine absoluten Favoriten sind... Batman und Blade... die geben einen Fick auf alles... :D
 
Ich hab früher die Spiderman Comics ganz gerne gelesen aber die Filme waren extremst behindert vom 3. garnicht erst zu sprechen.
 
Ist doch wahr... Schau dir nur mal die Dialoge in den Filmen an..

Superman :"Ich bitte Sie die waffe niederzulegen und sich zu ergeben"
Jedes mal so eine scheisse...

Blade: There are worse things out tonight than vampires.
Dr. Karen Jenson: Like what?
Blade: Like me.

Joker:"Ein bisschen widerspenstig... Hehehe.... Ich mag das..."
Batman:"Dann wirst du mich lieben!"
Gefolgt von einem deftigem Ellbogen punch

xD sowas will ich sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja nicht Spiderman 4 sondern Spiderman 1 reboot...

so eine scheisse
erstmal brauch keiner ein scheiss prequel die sollen jetzt lieber mit der echse, dem schocker, doctor doome ect. ect. weitermachen.. gibt soviele gute bösewichte bei spiderman
und selbst wenn das wieder von vorne anfängt macht das keinen sinn da mary jane seine erste große liebe war wie er selbst sagte, also kann sie doch nich seine erste liebe sein oder schreiben die die ganze geschichte um oder was
wäre ja auch quatsch:O
ohne tobey maguire und kirsten dunst kannste den streifen eh knicken denk ich ma
 
Die Spiderman Filme 1 und 2 waren super und haben den Ton der "leichten Vorlage" sehr gut getroffen. Spiderman war nie Badass und nie düster. Er ist doch die freundliche Spinne und das haben Teil 1 und 2 sehr gut umgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten