Film Diskussionen

Hole dann mal meinen alten Beitrag hoch :cool:

Der albanische Bre Luan von Gangs of London gehört für mich zu einen meiner Alltime Lieblingsserien Charaktern.

orli-shuka-gangs-of-london-season-two-1665658118.jpg

In Staffel 2 reisst Luan einfach alles ab, ohne seinen Charakter würde ich es aber auch nicht mehr weitergucken.
Hoffe da kommt mal ein Spin Off nur ihn :emoji_clap:
 
Ist kein Serien Thread, aber zum Abschluss sei noch gesagt:
wie oft er den Tod überlistet hat bzw es den Anschein erweckt, das er einfach nicht sterben kann (die Sache mit den Nigerianern war auch ein Highlight

Jetzt nicht auf ihn bezogen, aber das mit dem Tod überlisten wird der Staffel aber irgendwie zum Verhängnis. Lale (auch ein Lieblingscharakter) hätte aus logischen Gründen einfach nicht überleben dürfen. Das war einfach Plot Armor der schlechtesten Sorte und macht null Sinn das sie jetzt mit Asif zusammenarbeitet.
 
Auf den hier freue ich mich schon sehr:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gucke gerade full Speed (a fond) bin zwar angetrunken aber habe lange nicht mehr alleine bei einem Film so viel gelacht habe aber auch eine Schwäche für französische Komödien Mon frere

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
No Hard Feelings

Ganz cooler Film wenn man mal den Kopf ausschalten will. Eigentlich ziemlich vorhersehbar, wenn auch etwas überraschend zum Ende hin Hätte halt vermutet die werden ein Paar wie in fast jeder amerikanischen Komödie. Jennifer Lawrence eh super :thumbsup:
 
Also Deutsch und und in egal welcher Art komödiantisch bist du raus.

Aber Lehrerzimmer ist top? Verstehe ich nicht.

Das Lehrerzimmer ist doch bitterernst?? Das war der erste Hauptgrund den überhaupt anzuschauen. Pelikanblut fand ich auch gut, der war auch ernst, auch wenn das Ende komplett drüber war.
Deutsche Komödien sind halt ganz schrecklich.
 
One More Shot - 5/10

B-Actioner mit Scott Adkins und Michael Jai White (wenn auch nur als kleine Nebenrolle), gedreht im "One Take"-Stil wie 1914, natürlich nicht so überzeugend. Furiose Action, der Vorgänger "One Shot" ist aber deutlich besser und kreativer, sowohl in Sachen Kampfszenen als auch Setting. Dem würde ich eine 7,5/10 geben und klare Empfehlung aussprechen.

Red Right Hand - 6/10

Dreckiger Rachethriller im erzkonservativen Redneck-Setting mit Orlando Bloom, Andie MacDowell und Garett Dillahunt. Gewalt auch solide. Logiklöcher natürlich tiefer als der Glauben der Hillbillies im Dorf. Kann man sich mal geben.
 
Zurück
Oben Unten