Film Diskussionen

Außerdem gesehen:

2020-09-14-18_27_36-window.png


The Kid (Regie: Vincent D’Onofrio – USA, 2019) 5,5/10
…E tu vivrai nel terrore! L’aldilà (Regie: Lucio Fulci – Italien, 1981) [Re-Watch] 10/10
 
Rebel Ridge auf Netflix kann man echt machen. Ist meiner Meinung nach noch etwas weniger gut als Green Room, aber für ein direkt zu Netflix Ding echt nicht verkehrt. Man wird vielleicht enttäuscht wenn man mit 2 Stunden Action geballer rechnet, aber wenn man ein bisschen geduld mitbringt einfach mal reingucken :emoji_ok_hand:


Ich war nur enttäuscht darüber, was beim Computer über seine Vergangenheit rauskam. Ich hab da sowas wie Tyler Rake erwartet :emoji_laughing:
 
Longlegs 6,8/10
bisschen wirr erzählt aber trotzdem creepy, atmosphärisch, hat mir gefallen.

One Life 6,5/10
Hopkins reisst wieder ab, eine traurige aber auch eine schöne wahre Geschichte.
R.I.P Nicholas Winton.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie krass die Performance von Jeremy Strong (Succession) in diesem Trailer rüberkommt. Hätte jetzt nicht gedacht das mich ein Film über Trump anspricht, aber werde den wohl schauen.

Sieht geil aus. Trump auch ein super Thema für einen Film. Kann mir nicht vorstellen, dass Hollywood einen pro- Trump Film macht. Die werden mehr auf sowas social Network mäßiges abzielen.
 
Sieht geil aus. Trump auch ein super Thema für einen Film. Kann mir nicht vorstellen, dass Hollywood einen pro- Trump Film macht. Die werden mehr auf sowas social Network mäßiges abzielen.

Tatsächlich war mein erster Gedanke das es eher Pro Trump ist, wobei man das auch anders sehen kann. Trailer gibt mir fast schon so ein paar Wolf of Wallstreet Vibes, was wiederum eher positiv ankommen wird. Spannend auch momentan der Vergleich von IMDB 4,8 und RT 76% wobei bei RT der User Score nocht fehlt.

So oder so das Ding wird geschaut :thumbsup:
 
Rebel Ridge auf Netflix kann man echt machen. Ist meiner Meinung nach noch etwas weniger gut als Green Room, aber für ein direkt zu Netflix Ding echt nicht verkehrt. Man wird vielleicht enttäuscht wenn man mit 2 Stunden Action geballer rechnet, aber wenn man ein bisschen geduld mitbringt einfach mal reingucken :emoji_ok_hand:

die zwei wörter hätten gereicht, wenn du mich neugierig machen willst. eine green room erwähnung weckt immer mein interesse.
 
Weiterhin gesehen:

1581017401_5.jpg


Quella villa accanto al cimitero (Regie: Lucio Fulci – Italien, 1981) [Re-Watch] 8,5/10

In der restaurierten Version auf Blu-ray verliert der Film ein bisschen das Mysterium, das ihn früher auf der Kopie einer VHS der fünften Generation umgab, dafür kommt viel besser zur Geltung wie schön er eigentlich ist. Und auch die Splattereffekte treten noch deutlicher als Effekte hervor, das lang und breit ausgewalzte Gesäbel gewinnt in seiner Over-the-Top-Qualität eine manierierte Qualität des Ekels, der vielen "realistischeren" Effektarbeiten abgeht. Ich wäre fast versucht gewesen 9 Punkte zu geben, leider passiert eben auch Gewöhnliches. Doch wie herrlich düster der Keller aussieht!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Inside Out 2 war wieder sehr süß. Diese Plotline über das Gefühl nicht gut genug zu sein hittet viel zu nah am Heim :emoji_sweat:
Ansonsten, aber einfach nette und gut gemachte Familien Unterhaltung. Die können das Konzept von mir aus ewig fortsetzen in verschiedenen Lebensphasen. Wäre immer dabei.
 
2 Freunde mit ihren Kids wollten den sich im Kino ansehen und bin damals einfach mitgegangen.
Das ist nicht nur gut gemachte Familien Unterhaltung sondern gibt auch den Kids, sogar auch Erwachsenen viel mit fürs Leben.

Ansonsten zuletzt gesehen:
Trap 4/10 Logikfehler bis zum geht nicht mehr. Ganz schlimm.
Twisters 4,5/10 Nach der Hälfte ungefähr ausgemacht, extrem langweilig (Hatte kurz davor Trap gesehen und wollte mir den nächsten schlechten Film nicht auch noch bis zum Ende anschauen, trotzdem minimal besser als Trap aka Crap)
 
Ach, natürlich ist Trap nicht wirklich gut, aber unterhaltsam fand ich ihn wie eigentlich alles das ich von Shyamalan zuletzt gesehen habe schon.
Bei ihm wirkt es irgendwie immer als hätte er genau eine Idee und die zieht er dann auch ziemlich konsequent durch. Irgendwie kann ich das nur feiern :D
 
Inside Out 2 war wieder sehr süß. Diese Plotline über das Gefühl nicht gut genug zu sein hittet viel zu nah am Heim :emoji_sweat:
Ansonsten, aber einfach nette und gut gemachte Familien Unterhaltung. Die können das Konzept von mir aus ewig fortsetzen in verschiedenen Lebensphasen. Wäre immer dabei.

War mit meinem Sohn im Kino, wie zu erwarten fanden wir ihn beide super.

Gestern The Crow gesehen. Lol, völlig unnötiges Remake. Gab zwei 2-3 gute Szenen aber sonst war der nichts…
 
Ach, natürlich ist Trap nicht wirklich gut, aber unterhaltsam fand ich ihn wie eigentlich alles das ich von Shyamalan zuletzt gesehen habe schon.
Bei ihm wirkt es irgendwie immer als hätte er genau eine Idee und die zieht er dann auch ziemlich konsequent durch. Irgendwie kann ich das nur feiern :D

Was ist das bitte für eine Idee wenn der Typ im kompletten Swat Outfit in der Limousine am Lenker sitzt bei einer überfüllten Menschenmenge die alle aufs Auto schauen und er plötzlich innerhalb von wenigen Minuten sein gesamtes Outfit ausgezogen, sich umgezogen und plötzlich in der Menge verschwunden ist und keiner hats gesehen? :D
Glaub der Shmalan hält sein Publikum für Sonderschul Niveau.
 
Letztens Twilight of the Warriors: Walled In gesehen. Endlich Mal wieder ein guter Material arts hat mir Spaß gemacht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab ich letztens erst wieder gesehen. Was ein krasser Film :thumbsup:
 
Als absolutes McAvoy Fangirl #1 war ich so gehypt auf Speak No Evil, dass ich mir gestern zur Besänftigung des Hypes das dänische Original von 2022 reingezogen habe.

Der Film fängt super slow und subtil an, die Gastgeber werden immer mutiger, aber leider hat der Film mich dann am Ende komplett verloren. Nicht aus dem Grund, weswegen die meisten im Internet das Ende haten.

das die beiden sich kampflos ergeben und steinigen lassen ist REALISTISCH. es gibt menschen die bis zum ende über sich fahren lassen ohne gegenwehr. da hab ich nicht den drang wie viele internetbadasses zu sagen "wenn das meine familie wäre, würde ich..." du weisst überhaupt nicht was du würdest, bis du in so einer situation bist. auch scheisse ich drauf wie unrealistisch die masse an fotos von familien ist, oder das motiv der beiden (einfach nur psychopathen für mich).

Der film bricht für mich in den letzten 10 min komplett zusammen, als der fucking indische babysitter auch noch dazu gehört und das mädchen abholt/misshandelt. 2 psychopathen als pärchen nehm ich noch, aber der ind. babysitter mit rear naked choke??? Foh das ende plätscherte dann für mich ab da dahin obwohl die gesteinigt wurden hab ich nix mehr gefühlt, ich konnte nur noch an den fucking babysitter denken.

ich bin sogar danach 1 h im internet gewesen und hab schon gezweifelt, weil NIEMAND sich über den fucking babysitter und 3. psycho im bunde beschwert, bis ich endlich eine filmseite gefunden hab, die den babysitter erwähnt. erst dann konnte ich pennen lol

6/10
 
Zurück
Oben Unten