Film Diskussionen

Eben wieder Training Day gesehen... einfach ein hammer Film... die atmo ist killer...
 
Von "I saw the Devil" war ich enttäuscht, da waren einpaar Szenen und Charaktere dabei die den Film vermasselten.
 
Go ist witzig und auch durchaus spannend z.T.. Geht um einen kleinen Drogendeal und das drum herum. Totales Chaos eigentlich.
199203.1020.A.jpg


Müsste von 2002 sein
 
Irgendeine halbwegs aktuelle Komödie zu empfehlen? Von mir aus sowas wie Alles erlaubt (den es aber nicht in guter Quali......in meiner Videothek gibt).
 
Gib dir "meine erfundene Frau". Ich war den im Kino gucken und ich fand den echt sau lustig. War aber auch schon ewig keine Komödie mehr im Kino gucken, vielleicht sind die prinzipiell im Kino lustiger als daheim alleine oder zu 2. auf der Couch oder vorm Rechner.
Ich dachte zuerst, dass sei wieder so ein "Meine Alte, Ihre Titten und ein *****sohn" Scheiße, aber ich fand den echt gut. Das R5 Release sollte auch gute Qualität haben.
 
ok hab paul jetzt selber geschaut und muss sagen,dass der ganz ok war. nicht so der böse humor,den ich eigentlich erwartet habe und leider auch ohne sympathische charaktere (bis auf den alien). na ja geht,aber hab mir mehr erhofft.
 
Heute wieder zur Hälfte den neuen Star Trek von J.J. Abrams angeschaut, einfach coole Blockbusteraction :thumbsup:
 
The Green Hornet fand ich recht lustig und unterhaltsam, hatte ich nicht unbedingt erwartet
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Der Film war so komisch aufgebaut. Das Ende war so rasch und eigentlich hat ein richtiges Ende sogar gefehlt. Hat mich leider enttäuscht.

Das Thema Russenmafia hat Im Angesicht des Verbrechens (http://www.imdb.de/title/tt1223917/) sehr viel besser umgesetzt. Hab die heute mit nem Kumpel zum zweiten Mal beendet und war noch immer sehr sehr gut.

31969175z.jpg

eastern promises ist nicht grad ein russisches "der pate" . der russische gangster style ist da 0 getroffen. das ist ein normaler amerikansicher gangster film mit viel schlecht gespieltem russischen akzent etc. und bezügen zum kgb und sonstigem kalten kriegs und russen mist der sich in amerikanischen köpfen festgesetzt hat. für mich hat der film keine athmosphäre. handlung und action hat er auch nicht. der film ist eigentlich ein haufen scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is der echt so gut,hab mir mal die story bei wiki durchgelesen:

troll - 3-köpfe -riecht christenblut - frisst reifen - anti-troll-spray...das klingt alles strange,aber ok,der wird so oft gelobt,also probieren wir es mal
 
die beschreibung täuscht. das ist ein ziemlich ruhiger, nüchterner film. vom stil her eher wie "monsters" als wie godzilla

und irgendwie sind trolle halt cool
 
I Swaw The Devil ist echt krass, teilweise sehr beeindruckend was da abgeliefert wird :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ohne Scheiss, so ein Film muss doch auch in deutschen Landen möglich sein, aber ne, hier wird echt nur kacke gefilmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen interessierts , der filmmarkt ist international. in den wenigsten ländern werden gute filme gedreht, da braucht man keine komplexe zu kriegen und so zu tun als hätte das was zu sagen.
 
Zurück
Oben Unten