Film Diskussionen

Hab Murder In The First angeschaut. Reiht sich ein wenig hinter Die Verurteilten und Green Mile ein. Ganz so gut allerdings nicht. Ist halt ein Gerichtsfilm in dem ein junger, engagierter Anwalt in der korrupten Welt für Recht und Ordnung sorgen möchte.

Und Christian Slater ist irgendwie super cool, muss mal schauen was er noch so gemacht hat.
 
Für alle, die ICH - Einfach unverbesserlich gefeiert haben, gebt euch Megamind, by far kein Kinderfilm, is ein sehr sympathischer Film, der im Innersten auch echt Sinn macht. Ich hab ihn jedenfalls genossen und auch gut lachen können :D
 
very bad things mit christian slater ist noch sehr kool
und der name der rose halt :rolleyes:
 
1352484,5divgf9NO1DTbXlhmCHzRQv8jpdXTZ5BJuGH46HI5N90+ULyiWdWElCd4kTBh9ueCs01ebRgPm4S6zQJSCfFSQ==.jpg


Ja, eigentlich schon. Aber hatte nur Augen für Sean Connery und Ron Perlman :-*
 
"Tödliche Entscheidung" war super! Spannend, interessant... 7/10
"Mr. Nobody" war anders! 8/10
"Ein Prophet" war mir zu hölzern... gutes imdb rating, ich gebe aber nur 6/10
"The Man from earth" war super interessant und herrlich umgesetzt! 8/10
 
Hab Murder In The First angeschaut. Reiht sich ein wenig hinter Die Verurteilten und Green Mile ein. Ganz so gut allerdings nicht. Ist halt ein Gerichtsfilm in dem ein junger, engagierter Anwalt in der korrupten Welt für Recht und Ordnung sorgen möchte.

Und Christian Slater ist irgendwie super cool, muss mal schauen was er noch so gemacht hat.

habe ich vorgestern auch gesehen. mir sind neben den guten schauspielerischen leistungen auch die kameraführung und die schnitte aufgefallen... wirklich sehr gut. wie beim ersten treffen von angeklagten und verteidiger die kamera so um die zelle rumfährt. ich wills ja nicht überanalysieren, aber da waren ein paar coole sachen bei.
und gary oldman :cool: ein mann, tausend gesichter
 
soll ich mir morgen shoot em up oder street kings geben? kommen zeitgleich auf pro 7 und rtl
 
bisschen übertrieben, aber sehr unterhaltsam. nimmt sich ja nicht ernst, aber manchmal vllt etwas zu gewollt.

"esst mehr gemüse" :D
 
na toll der eine schreit shoot em up der andere street kings^^
ich glaub ich werf ne münze
 
für wie blöd hältst du die amis eigentlich? :rolleyes:

Dumm genug, als dass es immernoch welche gibt, die denken dass Hitler noch lebt :thumbsup: ausserdem sind die Amis, egal ob klug oder nicht, viel unbeschwerter beim Filmemachen und kommen auf absolut hahnebüchene, coole Ideen.

Heute endlich mal Machete auf Blu Ray gesehen, auch wenn die Extra-Abteilung gerademal "Entfallene Szenen" und "Zuschauerreaktionenaudiotrack" enthalten ist der Film ton- und bildtechnisch absolut super :thumbsup: die entfallenen Szenen sind nett anzuschauen und man darf sich sogar an einem weiteren Mitglied der McGraw-Familie freuen :D
Der Film an sich is großartige non-stop Action für Leute, die auch gerne mal ohne Hirn Filme schauen. Habe mir den Film an sich aber doch NOCH blutiger und irrer vorgestellt, nachdem viele Stimmen laut wurden, die sagten dass Machete das ist, was The Expendables sein wollte. Gerade im "Action" und "Gore" Bereich. Dennoch, klasse Film, 5 / 5 hochgehobene Macheten dafür :thumbsup:

P.S. Machete Blu Ray verfügt über movieIQ das einem neben dem Film auf Knopfdruck nette Funfacts und Details zu der jew. Szene gibt
P.P.S. Machete Funfact: Der Charakter des Machete Cortez scheint zusammen mit Navajas (der auf Antonio "Desperado" Banderas traf) und Cuchillo (der Bekanntschaft mit den neuen Predatoren machen durfte) ein und dieselbe Person zu sein ;) Rodriguez-Multiverse lässt grüßen
 
Zurück
Oben Unten