Film Diskussionen

das war dann bestimmt die beste scene ausm film

Das ist da, wo die die Leiche von Oldtown wegschaffen und in den Tümpel werfen wollen..

Ist ok, aber bei weitem nicht die beste Szene...
Für mich sogar die schwächste Geschichte und die Szene haut das nicht raus...
Szene sit halt gut... Finde aber die Geschichte um der Szene rum besser... :D
Dass QT das für einen Dollar gedreht hat :D
 
haben vorhin inside man angeschaut, den film kann ich nur empfehlen ;)
 
... als ob einer von euch bewerten könnte ob dern guter schauspieler is ode nich
echt wahr ey immer diese möchtegern filmkritiker:D in wahrheit isses dochso das man außer bei bmovie schauspielern eh nich sieht ob der gut schauspielern kann oder nich, da gehts um symphatie die rolle ausstrahlung ect.

true story, kann hier echt keiner bewerten, besonders nicht, wenn die meistens die synchrofassung gucken.

und man bedenke, bale spielt meistens coole rollen. wäre interessant wenn er mal eine schwuchtel spielen würd, da würden sich bei vielen die seiten schnell ändern...
 
true story, kann hier echt keiner bewerten, besonders nicht, wenn die meistens die synchrofassung gucken.

und man bedenke, bale spielt meistens coole rollen. wäre interessant wenn er mal eine schwuchtel spielen würd, da würden sich bei vielen die seiten schnell ändern...

Brad Pitt überzeugte auch als Schwuchtel oder Zigeuner:thumbsup:
 
batman begins is total scheisse
the dark knight is richtig geil aber nich wegen bale sondern wegen ledger
kp ich kann denkerl einfach nich leiden egal wie gut er schauspielern kann
das liegt glaub ich daran das der schon so aussieht wien richtig arrogantes arschloch

Du bist doch behindert alter :D

Batman Begins ist der Hammer. Noch n tick düster als Dark Knight und daher eher mein Geschmack. SO und nicht anders ist Batman. Was ich an Bale krass finde, ist auch die äußerliche Anpassung an den Charakter. Bei Batman der durchtrainierte aalglatte Macker und bei the Fighter oder the mashinist der dürre Pennertyp :D
 
Wie der Machinist aussah war echt krass :D Ist schon eine Kunst sich so kaputtzu****en.
 
vor allem...für the machinist so abzunehmen und dann danach direkt batman begins :D
 
Du bist doch behindert alter :D

Batman Begins ist der Hammer. Noch n tick düster als Dark Knight und daher eher mein Geschmack. SO und nicht anders ist Batman. Was ich an Bale krass finde, ist auch die äußerliche Anpassung an den Charakter. Bei Batman der durchtrainierte aalglatte Macker und bei the Fighter oder the mashinist der dürre Pennertyp :D

ich fand batman immer nich so cool wie z.b. spiderman oder so, und da es in batman begins noch nichma nen geilen bösewicht gibt gibt mir der film auch nich sonderlich viel
is sicher geschmackssache, aber allein die szene in the dark knight bei der der joker den stift verschwinden lässt is so epic :D
 
Allein für sein Training hat der Typ 3 Oscars verdient...
Ich kenn echt NIEMANDEN der Batman Begins scheiße findet... das einzige wo man sich bei dem Film allerhöchstens streitet ist, ob der ein tick besser oder ein tick schlechter ist als Dark Knight... aber den Film als schlecht zu bezeichnen ist schon hart...

Ich find den ersten nen Tick besser, weil er die Anfänge zeigt und Liam Neeson auch hammer spielt und schon allein wegen der Szene:

"WO BIST DUUU????!!!!!!!!!!!!!!!"
"Hier!"

:D :thumbsup:
 
ich fand batman immer nich so cool wie z.b. spiderman oder so, und da es in batman begins noch nichma nen geilen bösewicht gibt gibt mir der film auch nich sonderlich viel
is sicher geschmackssache, aber allein die szene in the dark knight bei der der joker den stift verschwinden lässt is so epic :D

Also ich fand bei den Spidermanfilmen keinen Bösewicht gut, ausser Venom. In meinen Augen haben se den Kobold komplett verkackt, weil er für mich einfach n "echter" Kobold is, und keine Robocopversion davon.. und Doc Oc fand ich auch uncool dargestellt :D Ich fand Scarecrow in "Begins" einfach klasse, auch wenn er i-wie sehr slapstickmäßig abgewatscht wurde, aber hast recht. In Begins gabs keinen wirklich sichtbaren Widersacher, aber es ist ja auch eher ein Auftakt für Batman, daher auch "Begins". Es wurde eben mehr erklärt warum Batman so wurde wie er ist. Wenn man den Film unabhängig sieht ist er was Bösewichtenaktivitäten angeht sicher nicht so gut wie alle anderen Batmanfilme, aber für mich ist es einfach quasi das 1. Kapitel des neuen, düsteren Batman. The Dark Knight ist halt einfach der erste richtige Actionfilm mit dem neuen Batman. Ich hätte es auch scheiße gefunden von dem schwuckigen "Batman & Robin", das sogar die "Batman Kreditkarte" hatte.. direkt zum Dark Knight zu wechseln. Der Stilbruch zwischen Komödie und Film Noir hätte den meisten noch saurer aufgestoßen. Daher finde ich es gut, dass Batman mit "Begins" quasi neu eingeleitet wird.
So gesehen war der Batman Begins Film anno 2005 nicht DER Bringer, weil eben viel zu viel gequatscht wurde und man kein Hauptgegner hatte, aber retrospektiv mit The Dark Knight als follow up und einem weiteren geplanten Batmanfilm finde ich Batman Begins geil als Intro zu dem jetzigen Batman. Ausserdem is Liam Neeson cool :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gab noch 3 batman filme dazwischen die auch düster waren, mit jack nicholson als joker. und actionfilme waren das auch. dark knight ist überhaupt nicht die erste düstere version seit der schwulen serie. die zeichentrickfilme waren sogar ziemlich düster.
 
Batmans Rückkehr mit DeVito als Pinguin war auch nicht von schlechten eltern... aber dennoch nichts im Vergleich zu Dark Knight... Begins und Knight haben schon maßstäbe gesetzt muss ich sagen...
 
ich fand den batman cool mit arnie als mister freeze:D
ich weiß sehr hoher trash factor, aber ich steh drauf^^
 
Naja... wenn man den als das nimmt, was er ist, ein Trash-Film... dann ist der ja nicht wirklich schlecht... da war doch Jim Carrey als Riddler noch dabei, wenn ich mich recht entsinne... und Alicia Silverstone.. boah die war heiß damals...
 
das ist eben diese überdrehte tim burton optik. nicht so mein fall. gerade wenn man im vergleich dazu die nolan filme sieht...
 
Naja... wenn man den als das nimmt, was er ist, ein Trash-Film... dann ist der ja nicht wirklich schlecht... da war doch Jim Carrey als Riddler noch dabei, wenn ich mich recht entsinne... und Alicia Silverstone.. boah die war heiß damals...

das war ein anderer film, aber auch von burton glaub ich
bei dem mit mister freeze war noch uma thurman als poison ivy dabei.. bei dem mit dem ridler war mit two face
 
Zurück
Oben Unten