Film Diskussionen

der film auf ard is cool!
manchmal hat blwndi die ein oder andere perle in petto
so geheimtipps
 
mal ein ganz anderer film den ich jeden empfehlen kann is "Precious" bin mir ziemlich sicher das das ein klassiker wird.... perfekt ausgearbeitete charakter profile mit menschlichen stärken und schwächen, schwere schicksals darstellung ohne auch nur ein bischen in klischees zu verfallen. und schauspielerich aller erste sahne, vor allem das verhältniss von precious zu ihrer mutter is so authentisch (man merkt das die mutter auch weiss das precious ne kelle drauf hat, und auch kurz davor is diese schwlle zu übetreten) sehr gutes drama

Precious war wirklich richtig gut. :thumbsup:
 
The Last Exorcism! Sehr geil!
Zu krass was der Pastor da für Sprüche raushat, richtig gut gelacht:D:thumbsup:
Trotzdem sehr gruselig und abgedreht, und das Ende ist halt einfach mal total fies gemein. Sehr geil wie da der Zuschauer verarscht wurde:cool:

@ChIrUrG
Der wird was für dich sein. Du stehst ja auch auf dieses Dämonenzeug oder? Und Kirchenfan bist du ja auch nicht:D
 
danke dir, werd ich mir ma zulegen ;)

edit: hast nen link oder so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Last Exorcism! Sehr geil!
Zu krass was der Pastor da für Sprüche raushat, richtig gut gelacht:D:thumbsup:
Trotzdem sehr gruselig und abgedreht, und das Ende ist halt einfach mal total fies gemein. Sehr geil wie da der Zuschauer verarscht wurde:cool:

@ChIrUrG
Der wird was für dich sein. Du stehst ja auch auf dieses Dämonenzeug oder? Und Kirchenfan bist du ja auch nicht:D

Ey cool was ist das für ein Streifen, ist der neu? Gibt es den in der Videothek neu zum ausleihen??? Ich steh auch auf solche Movies!! ;)
 
läuft vorerst aufm fantasy filmfest....ich werd in stuttgart wohl auch hingehen und mir hatchet 2 und piranha 3d oder so geben:D
 
freitag seit paar jahren mal wieder blair witch projekt gesehen. echt hammer film, obwohl das ende irgendwie kacke ist.
 
Muss ich ya grad mal nachfragen, weil es so lange her ist:

In dem Film passiert doch eigentlich und streng genommen rein gar nichts, oder is das einfach zu lang her?
 
[ - Mage - ];8407924 schrieb:
In dem Film passiert doch eigentlich und streng genommen rein gar nichts, oder is das einfach zu lang her?

ja irgndwie hat man trotzdem die ganze zeit einfach ma voll die angst :thumbsdown::D

ich glaub das schlimmste was passiert is dass der eine typ verschwindet und die irgndwelche finger oder sowas nachts finden
 
Die Legende von Aang in 3D kann ich nur empfehlen.
Die Serie muss man nich zwingend kennen.
Hat mir gut gefallen, hab eigentlich son Kinderkram erwartet aber war echt gut.
 
naja nach dem trailer sag ich das auch schon^^
alleine dasses wie bei dragonball keine asiaten sind sagt schon alles...werd ihn mir aber aus interesse auch irgendwann anschaun und ich hoffe dass ich mich täusche
 
Ich wünschs dir auch.
Also wie gesagt ich fand n gut. Dachte eigentlich dass die Handlung lahm sein wird und sich nur die Grafik lohnt aber wie gesagt ich bin positiv überrascht.
 
Ich wünschs dir auch.
Also wie gesagt ich fand n gut. Dachte eigentlich dass die Handlung lahm sein wird und sich nur die Grafik lohnt aber wie gesagt ich bin positiv überrascht.

der film wirkt total unübersichtlich, weil das ganze erste buch in 90min gepresst wurde. dazu sind die kampfszenen äußert wenig und dann noch ziemlich schwach. die drehen sich erst 44mal, um dann einen windstoss abzufeuern.

dazu sind die charaktere äußert schwach gespielt. aangskonflikt (traut sich die aufgabe des avatar nicht zu) wird schlecht dargestellt, sokka ist viel viel viel zu ernst und katara fehlt diese mütterliche art die sie in der serie hat.

> wenn man die serie kennt, ist der film äußerst schwach!!
 
der film wirkt total unübersichtlich, weil das ganze erste buch in 90min gepresst wurde. dazu sind die kampfszenen äußert wenig und dann noch ziemlich schwach. die drehen sich erst 44mal, um dann einen windstoss abzufeuern.

dazu sind die charaktere äußert schwach gespielt. aangskonflikt (traut sich die aufgabe des avatar nicht zu) wird schlecht dargestellt, sokka ist viel viel viel zu ernst und katara fehlt diese mütterliche art die sie in der serie hat.

> wenn man die serie kennt, ist der film äußerst schwach!!

Hm ich kenn die Serie aber ich habs ewig nimmer gekuckt. Kann schon sein, dass der Film aus deinem Blickwinkel nich optimal ist.
Je nachdem was man halt erwartet.
 
Zurück
Oben Unten