Film Diskussionen

eben noch schnell "attack the block" geguckt und für cool befunden. actionhorrorscificomedy mit britischem straßenjargon
 
gattaca

der film handelt von einer recht düsteren und trostlos wirkenden zukunft, in der gentechnische maßnahmen in hinsicht auf die kinderzeugung so radikal verändert haben, dass der natürliche weg nicht mehr praktiziert wird. ethan hawke spielt die hauptrolle und erzählt aus seiner perspektive, wie er in dieser welt aufgewachsen ist und lebt. das besondere daran ist, dass er noch einer der menschen ist, die natürlich gezeugt wurden, was ihm eigentlich nicht dieselben freiheiten im leben garantiert wie anderen menschen.

guter film, der die stimmung auch viel durch farben und geometrische formen beeinflusst.
 
letztens mal wieder alle drei Back To The Future Teile nacheinander gekuckt :D für mich immernoch eine der spaßigsten und in sich logischsten Trilogien, bei der mir persönlich jeder Teil sehr gut gefällt :thumbsup: Great Scott! :cool:

dann noch Ed Wood gesehen, mit Johnny Depp, Bill Murray, Sarah Jessica Parker und Martin Landau. Grandioses Biopic eines .. naja.. Regisseurs :D und Martin Landau als Bela Lugosi stiehlt ja wohl sowieso allen die Show. Wer bei "Plan 9" oder "Bride of the Atom" nich sofort das kalte Kotzen kriegt und sich für Edward Wood interessiert, sollte sich den Film einfach mal anschauen. Is übrigens von Tim Burton gedreht worden und Vincent D'Onofrio (Private Paula) hat nen Gastauftritt :D
 
also um das mal grundsätzlich zu sagen: mir scheint, die haben verlernt, animationsfilme zu machen

sämtliche neuen animationsfilme kommen NIEMALS an "klassiker" :)p) wie finding nemo, ice age, wall-e usw. ran
schade :( ich liebe animationsfilme! besonders die, mit ein wenig anspruch wie wall-e
 
dann noch Ed Wood gesehen, mit Johnny Depp, Bill Murray, Sarah Jessica Parker und Martin Landau. Grandioses Biopic eines .. naja.. Regisseurs :D und Martin Landau als Bela Lugosi stiehlt ja wohl sowieso allen die Show. Wer bei "Plan 9" oder "Bride of the Atom" nich sofort das kalte Kotzen kriegt und sich für Edward Wood interessiert, sollte sich den Film einfach mal anschauen. Is übrigens von Tim Burton gedreht worden und Vincent D'Onofrio (Private Paula) hat nen Gastauftritt :D

Schön verrückter film ;)
 
also um das mal grundsätzlich zu sagen: mir scheint, die haben verlernt, animationsfilme zu machen

sämtliche neuen animationsfilme kommen NIEMALS an "klassiker" :)p) wie finding nemo, ice age, wall-e usw. ran
schade :( ich liebe animationsfilme! besonders die, mit ein wenig anspruch wie wall-e

Wall-E ist gerade drei Jahre alt :D Wie soll sowas nicht nochmal klappen?
 
habt recht. despicable me & up warn gut

aber konferenz der tiere, "hop", gnomeo und julia, jagdfieber 2 & 3
sind alle richtig richtig billig :oops:
 
ja coraline war sehr cool, mary and max auch

aber ich glaub meine lieblingsanimationsfilme sind toy story 3 und ratatouilli (oder wie man das schreibt)
 
gibts eigentlich noch mehr animationsfilme in stile von coraline?

also eher düster. und vll auch stop-motion?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kenn ich noch nicht, sieht aber sehr gut aus...
konnte aufe arbeit zwar nur kurz ohne ton durchspulen, aber die optik ist schon mal vielversprechend. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten