Film Diskussionen

Wie heisst nochmal der Drogenfilm mit sonem Bunten Intro, das hat auch entweder Kanye West oder Jay-Z für sein Video kopiert.
 
expendables2poster.jpg


kein plan obs schon bekannt is....habs grad entdeckt und musste spontan nen knoten in ne eisenstange machen
 
hab vorhin 30 minutes or less gesehn musste paarmal schmunzeln war ganz nett gemacht. kein pflichtfilm aber für ne ruhige lustige abendgestaltung ganz cooler film
 
Eben mal wieder Napoleon Dynamite gesehen :D Die Szene mit Rico und dem Steak: "Watch This" :D
Immer noch empfehlenswert...
 
der neue mit dem superhelden ist ganz geil... bei der einen szene hab ich ordentlich einen stehen gehabt...
mission impossible fand ich auch fett, action halt. dicke action

will mal wieder ins kino... was gibts denn da so empfehlenswertes zur zeit?
 
der neue mit dem superhelden ist ganz geil... bei der einen szene hab ich ordentlich einen stehen gehabt...
mission impossible fand ich auch fett, action halt. dicke action

will mal wieder ins kino... was gibts denn da so empfehlenswertes zur zeit?
 
hab das kinojahr 2011 total verpasst kamen irgendwelche guten filme raus, die es jetzt aud dvd gibt? hangover 2 und den neuen planet der affen hab ich mir schon gegeben...
 
hab das kinojahr 2011 total verpasst kamen irgendwelche guten filme raus, die es jetzt aud dvd gibt? hangover 2 und den neuen planet der affen hab ich mir schon gegeben...

hmm ausm Mainstream fand ich Thor richtig gut.

und das Prequel zu X-Men

sonst weiß ich grad nichts Nennenswertes.

Scream 4 vllt noch, weils erfrischend anderer Horror war zum SAW / Paranormal Activity Hype
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten