Film Diskussionen

Gestern "Papermoon" und "Die Nacht des Jägers" gesehen, beides tolle Filme aus dem letzten Jahrhundert mit einem schönen Humor, besonders der Wanderpriester in "Die Nacht des Jägers. :thumbsup:
 
habe Blutzbrüdaz gesehn :D ... war ganz ok kann man sich anschaun aber hat mich nicht umgehauen... alpa gun hat seine sache auch ganz gut gemacht ... der sorgte für die meisten lacher im kino
 
ziemlich beste freunde hat mich ziemlich arg verstört zurückgelassen. der erste film seit i killed my mother, der das geschafft hat. französische dramen sind glaub ich zu viel für mich, da bleib ich lieber bei stumpfer gewalt und hörrör. :D

im endeffekt ist die ganze thematik eigentlich sowas von banal, das thema wurde ja bereits in allerhand filmen durchgekaut, schwarzer mann, reicher mann treffen aufeinander... aber irgendwie ist die grundstimmung bei den franzosen einfach sowas von... finde keine worte...und dann spielt da dieser schräge humor mit rein und ständig diese traurigen hirn****melodien. pro jahr zwei filme der sorte genügen eigentlich vollkommen. mein bedarf ist bis auf weiteres gedeckt...ich werde jetzt meinen psychologen kontaktieren... :D
 
ziemlich beste freunde hat mich ziemlich arg verstört zurückgelassen. der erste film seit i killed my mother, der das geschafft hat. französische dramen sind glaub ich zu viel für mich, da bleib ich lieber bei stumpfer gewalt und hörrör. :D

im endeffekt ist die ganze thematik eigentlich sowas von banal, das thema wurde ja bereits in allerhand filmen durchgekaut, schwarzer mann, reicher mann treffen aufeinander... aber irgendwie ist die grundstimmung bei den franzosen einfach sowas von... finde keine worte...und dann spielt da dieser schräge humor mit rein und ständig diese traurigen hirn****melodien. pro jahr zwei filme der sorte genügen eigentlich vollkommen. mein bedarf ist bis auf weiteres gedeckt...ich werde jetzt meinen psychologen kontaktieren... :D

Lol Frau Pepper :D Ich hab den heute Nacht noch geguckt und bin kichernd im Bett gelegen. An der einen Stelle konnt ich nimmer aufhören zu lachen. Ich frag mich echt was dich daran verstört hat :D
 
Das frag ich mich auch, wollt mir den heute reinziehen nach dem Lob hier im Thread, war aber davon ausgegangen das sei eine Komödie. Ist das nun ein Drama oder eine Komödie? Will heute was lustiges, grad kein Bock auf zu viel ernsten Tiefgang. :)
 
Lol Frau Pepper :D Ich hab den heute Nacht noch geguckt und bin kichernd im Bett gelegen. An der einen Stelle konnt ich nimmer aufhören zu lachen. Ich frag mich echt was dich daran verstört hat :D

ich komm weder auf dramen, noch auf komödien wirklich klar. vielleicht die seltsame mischung aus beidem, wo ich nie weiß, ob ich heulen oder lachen soll. DAS verwirrt mich. außerdem kann ich mir dafür eben andere filme anschauen, bei denen andere aus dem kinosaal rennen, vor ekel kotzen oder nächtelang nicht schlafen können etc. und die typen, die hier behaupten, dass sie alles emotional kalt lässt bei filmen, sind für mich eh die voll fiesen schummellügner... ) :D
 
hmm, bekommt ja durchgehend gute kritiken...der trailer wirkt auf mich ehrlich gesagt total kitschig und vorhersehbar. und alberne charlie chaplin slapstick-einlagen bei denen leute beim tanzen ausrutschen sind jetzt auch wirklich nichts zum 'tränen lachen'. sowas macht halt in nem trailer schonmal kein guten eindruck auf mich...
 
gerade "ziemlich beste freunde" gesehen ... alter...

der film is so perfekt ... seit ewigkeiten nicht mehr so ein guten film gesehen


weiß jemand was am ende dort geschrieben steht auf französisch als er das Date organisiert hat ?
 
Mission Impossible - Phantom Protokoll :thumbsup:

Bin mit sehr geringen Erwartungen in den Film gegangen und bin echt positiv überrascht gewesen ^^
Vor allem coole selbstironische Einlagen... :D

"Die Zündschnur!" :D
 
Zurück
Oben Unten