Film Diskussionen

Verblendung :thumbsup:
Richtig gut! Kannte das Buch nicht wirklich (nur den Anfang).
Trotz 3h Spielzeit kein bisschen zäh. War - trotz Müdigkeit und später Vorführung - den ganzen Film über hellwach. Es ging immer direkt weiter und blieb andauernd spannend.

Die Vergewaltigung ist so asozial gewesen.
 
Die offizielle Top 11 des Kinojahres 2011 von Quentin Tarantino

1. Midnight in Paris
2. Planet der Affen: Prevolution
3. Die Kunst zu gewinnen – Moneyball
4. Die Haut, in der ich wohne
5. X-Men: Erste Entscheidung
6. Young Adult
7. Attack the Block
8. Red State
9. Warrior
10. The Artist / Our Idiot Brother (tie)
11. Die drei Musketiere

Quelle
 
hab Ich letztens schon mal gesehen, was Ich sehr gut finde, dass er in seiner Flopliste Drive ganz oben dabei hat, Scheißfilm es ist! Der hier auch unverständlicher Weise übertrieben gelobt wurde.
 
das mit der flop liste hab ich zumindest so in erinnerung, scheiß film war vll übertrieben, aber mehr als mittelmäßig fand ich den auch nich, aber geschmäcker bla bla bla...
 
stimmt, es war nich die floplist, sondern die nice try, aber das meint er ja glaub ich auch nich besonders positiv, aber selbst wenn er ihn auf 1 gepackt hätte seiner best films, hätt ich dem streifen dadurch nich mehr abgewinnen können.

‘Nice Try Award’ which almost smacks as Tarantino saying ‘nice try imitating and being as cool as me but you fell short kid’
 
hat für mich gereicht für zwischendurch :D ...reiht sich eine in viele von luc bessons produktionen...kurzweilig halt...
 
Wrecked
Ein Mann wird in einem Autowrack wach, schwerverletzt und eingeklemmt. Er kann sich an nix erinnern.
Adrian Brody spielt seine Rolle gut und das Gefühl, das der Film transportiert weiß bis zum Ende zu gefallen.

Real Steel
Die am Anfang fad klingende Story vom abgehalfterten Boxer, der nochmal eine Chance bekommt sich in Roboterkämpfen zu beweisen erweist sich als echt gute Unterhaltung bis zum Ende. :thumbsup:
 
the descendants
recht enttäuschend. schwergängig, melodramatisch und recht offensichtlich auf oscar getrimmt. wohl vom selben regisseur wie sideways, der ja auch schon ähnlich langweilig war

ich hab nichts gegen langsame filme an sich, sophia coppola find ich zB ganz gut
 
Wrecked
Ein Mann wird in einem Autowrack wach, schwerverletzt und eingeklemmt. Er kann sich an nix erinnern.
Adrian Brody spielt seine Rolle gut und das Gefühl, das der Film transportiert weiß bis zum Ende zu gefallen.

ich mag adrien brodys schauspielerisches können sehr - aber der film hat mich damals zweimal direkt ins traumland transportiert...schnarch...da gabs mit ihm in der hauptrolle schon soooo viel bessere filme!
 
51Mo-7qC1OL._SL500_AA300_.jpg

Atemberaubene Bilder mit der passenden Musik dazu.:eek: Müsst ihr euch geben ich hab noch nichts vergleichbares gesehen. Blu-ray Bild ist der Wahnsinn. 10/10!! Bin echt gerade am überlegen den Film direkt nochmal zu schauen.:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10/10 find ich leicht zu hoch gegriffen, aber sehr gute Sache das Ding, echt krasse Bilder! Am sattesten find Ich den Move in Botagonien oder wie das heißt, wo eigentlich kein Schnee liegt, aber die trotzdem zu 2. die eine Lane fahren. Und auch beeindruckende Helikopterpilotenskills, auch wenn das hier eher nebensächlich ist.

Man munkelt übrigens, dass Di Caprios Performance als J.Edgar Hoover ihm nun endlich den überfälligen Oscar bescheren könnte, muss sich mal wieder selbst übertroffen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten