Film Diskussionen

ach son indie trash dings is das?
sowas wie scott pilgrim? auf so absichtlich kacke sachen steh ich irgendwie nich so
 
Tim and Eric's Billion Dollar Movie ist so ziemlich das absurdeste und trashigste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Der Film wirkt so als als ob eine Bande zugedröhnter 15 Jähriger ihn gemacht hätte. Kinder werden erschossen, alten Omas die Finger abgeschnitten... :D Und aus irgendeinem Grund spielen Will Ferrell, John C. Reilly, Jeff Goldblum und Zach Galifianakis mit...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die muppets
krankt in der deutschen fassung stark an den eingedeutschten gesangspassagen, ist ansonsten aber supercharmant und unterhaltsam, wenn man sich mit diesem warmherzig kitschigen disneykosmos anfreunden kann. verfolger amerikanischer tv-serien wird zusätzlich die schier unglaubliche cameo-dichte erfreuen, will da aber natürlich nix spoilern

Den fand ich auch gut, unglaublich liebevoll gemacht :thumbsup:
 
Contagion war ganz okay. Manche Stories waren interessant, manche eher weniger. Sehr gut gefilmt, aber die komplette Abwesenheit von Dramaturgie hatte den Effekt dass der Film eben nicht wirklich fesselnd war...
 
Hab Drive am Sonntag gesehen. Für mich einer der intensivsten Kinofilme seit langem. Hab echt lange nicht mehr so eine furchteinflössende Person wie den Fahrer in einem Film gesehen.
 
is das der mit dem neuen schauspieler der jetzt überall mitspielt? dann war der glaub ich so lala
 
gestern ma "wer ist hanna" geguckt.. handwerklich richtig gut! coole atmosphäre, viele ruhige passagen mit gutem bzw keinem soundtrack.. also alles super bis auf die story! hat mich ziemlich enttäuscht.. ne bessere geschichte hätte den film zu einem der besten thriller gemacht die ich bisher gesehen habe
 
Passion Play mit Mickey Rourke, Bill Murray, Megan Fox, Rhys Ifan, etc. ist ja total scheisse.
Schwachsinnige Dialoge, lahme Story, vorhersehbares Ende.
So ein Cast und so´n dummer Film.
 
Super ist einfach geil!

find ich gut, wenn man ihn mit freunden ansieht, die genauso behindert sind wie man selbst. aber das lustige ist daran eigentlich nur, wenn man über einzelne szenen lacht z.b. wenn er einen tötet weil er vordrängelt. so insgesamt ist der film dann aber doch ein bißchen langweilig und gar nicht fesselnd.
 
Zurück
Oben Unten