Film Diskussionen

Grade "Garden State" gesehen. GROßARTIG. 9/10. Natalie Portman ist das schönste Wesen auf der Welt.

np.jpg


(Danke BigDude)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Total Recall ist ne Mischung aus Episode 1, Cypher und Inception. Ich verstehe garnicht warum die dadraus keinen Eigenständigen Film gemacht haben, der hatte ja so gut wie garnichts mit dem Orginal gemeinsam. Wäre auch ganz lustig, wenn der Arbeitskollege der ihm die Karte gegeben hat, Arni gewesen wäre.
 
die letzten gesehenen Filme:

Haywire
... großes Star-Aufgebot, aber meh. Der einzige Grund war, weil ich Faßbender, Banderas, McGregor, Douglas und Tatum sehen wollte :D

und dann als "Action"-Gegenstück des Meh-Films: Drive.. nach dem Film habe ich mir direkt den OST auf Amazon bestellt und mir die 93min Bonusmaterial auf der DVD reingezogen :D großartiges Stück Film.
 
und dann als "Action"-Gegenstück des Meh-Films: Drive.. nach dem Film habe ich mir direkt den OST auf Amazon bestellt und mir die 93min Bonusmaterial auf der DVD reingezogen :D großartiges Stück Film.

Fand ich auch. :thumbsup:
Kennst du noch mehr Filme, die das Thema Autismus so lebensnah rüberbringen?
 
savages echt so kacke? schade, hat mich sehr drauf gefreut


btw...neuer ironman 3 trailer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der wahnsinn :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die letzten gesehenen Filme:

Drive.. nach dem Film habe ich mir direkt den OST auf Amazon bestellt und mir die 93min Bonusmaterial auf der DVD reingezogen :D großartiges Stück Film.


was denn an drive so toll? das intro fand ich ganz cool noch, aber danach den film ingesamt recht enttäuschend, aber immerhin in der videothek behauptet, man hätte mir drive gegeben, obwohl ich driven haben wollte für stallone abend, klar. und damit wenigstens die 3,40€ gespart.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Stimme sticht auch abseits von Filmen raus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was denn an drive so toll? das intro fand ich ganz cool noch, aber danach den film ingesamt recht enttäuschend, aber immerhin in der videothek behauptet, man hätte mir drive gegeben, obwohl ich driven haben wollte für stallone abend, klar. und damit wenigstens die 3,40€ gespart.

Es hatte einfach einen besonderen Vibe. Zum einen gefiel mir die ganze Aufmachung des Films. War sehr surreal gedreht, traumartig quasi. So einen Stil mag ich. Dazu gefiel mir der Cast fast ohne Ausnahmen. Die Story ist im Endeffekt simpel, aber was sie so interessant macht ist die Einfachheit wie sie erzählt wird. Goslings Charakter spricht kaum etwas und trotzdem sieht man was er denken / sagen will. Er verliert sich nicht in irgendwelche pathosüberladene Reden. Zudem werden die "Bösewichte" eigentlich menschlich dargestellt und alle Charaktere sind in einem Vorfall gefangen, der blutig enden muss, aber niemand will wirklich, dass es so endet. Ich denke bei dem Film immer an A History of Violence. Hat für mich einen ähnlichen Flair.
 
end of watch gerade gesehen....
bester polizeifilm den ich seit langem gesehen habe. fesselnder film!! absoluter tipp...
 
the campaign, endlich wieder ein ferrell film, wie immer gut, auch wenn er schon bessere hatte
 
hat wer nen guten horror oder psycho film am start?

gestern den französichen Film "Livid - Blut der Ballerinas" gesehen, so ein schei.., einfach nur behindert, keine gute scene im ganzen film
bin schon fast eingeschlafen
 
Zurück
Oben Unten