Film Diskussionen

Deswegen das normal, weil es diesmal nicht so war. :) Lassen wir das. Ich fands lustig und britisch!
 
"Brügge sehen...und sterben?" ist doch von Anfang an verschoben angelegt. Er ist keiner der üblichen Naturalismus vortäuschenden Thriller, denn sogar das verwunschene Ambiente der Stadt Brügge wird benutzt, um dem Zuschauer sofort klarzumachen, dass hier etwas stattfindet, das in eine Märchen/Fantasy-Richtung geht. Ähnlich wie Rays Begeisterung für Gnome. Man sollte "In Bruges" nicht in die Handschellen eines gewöhnlichen Kriminalfilms zwingen.
 
hat wer von euch dieses lovefilm?
ich hab mich bisschen eingelesen, man kann über die ps3 auf die filme welche auf lovefilm gespeichert sind KOSTENLOS zugreifen wenn man ein abo hat?

kann das irgendwie nicht glauben, gibt es da bei einem €5/monat abo keine begrenzungen was die filme oder die mengen angeht?

Doch, ist so. Das günstigste Paket (nur Video on Demand) kostet 7€. Du kannst alles unbegrenzt schaun, was die haben. Und da ist der Haken. Die haben zwar viel, aber man ist gut damit beraten keine Wünsche zu haben.
Wenn Du Film XYZ sehen möchtest, dann wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit enttäuscht sein, weil der nicht online verfügbar ist. Lovefilm ist ohne die Ausleihen per Post-Funktion nicht sonderlich toll.

Heißt aber nicht, dass sie nicht gut Filme online haben.
 
hmm, hab grad mal die liste durchgeblättert, paar filme würden mich schon interessieren, aber die meisten eher nicht
aber für den preis finde ich es trotzdem ordendlich!!! ausleihen per post interessiert mich eher weniger, da ich spontan entscheide was ich sehen möchte und nicht 2-3 tage auf einen film warten möchte. außerdem wär mir das dann wieder zu kompliziert :p
da geh ich lieber zur videothek, aber an sich ne gute sache dieses lovefilm
 
hansel & gretel withch hunters ist nen film für degenerierte
der's so stinkend dumm.. quasi nen sean paul album als film.. für 12 jährige zu brutal, jeder über 12 müsste zuviel gehirnmasse haben um den gut zu finden
 
hmm, hab grad mal die liste durchgeblättert, paar filme würden mich schon interessieren, aber die meisten eher nicht
aber für den preis finde ich es trotzdem ordendlich!!! ausleihen per post interessiert mich eher weniger, da ich spontan entscheide was ich sehen möchte und nicht 2-3 tage auf einen film warten möchte. außerdem wär mir das dann wieder zu kompliziert :p
da geh ich lieber zur videothek, aber an sich ne gute sache dieses lovefilm

Die filme wechseln auch ständig und werden geupdated, da kommen immer neue, und es sind immer top filme, keine billig kacke. ich find lovefilm geil, das sollte man schon auf der playsi haben mit dem 7€ abo. da hast du immer ne relativ gute auswahl an filmen aus allen genres.
 
Die filme wechseln auch ständig und werden geupdated, da kommen immer neue, und es sind immer top filme, keine billig kacke. ich find lovefilm geil, das sollte man schon auf der playsi haben mit dem 7€ abo. da hast du immer ne relativ gute auswahl an filmen aus allen genres.

kann man das selbe abo auch an 2 playsies im haus benutzen?
 
bei guten filmen schaltet sich das hirn aber viel besser aus. ein guter film kann dich mit story etc. einlullen so dass du dich entspannen und die action genießen kannst. diese schrott filme sind einfach nur oberflächlich und scheisse, da ist nix mit hirn aus und action
 
welche filme die in dieses eher trashige genre fallen sind denn dann deiner meinung nach gut? bei hansel & gretel war es ja eh recht klar...der is ja schon rechtlang abgedreht und wurde spät released^^
 
Diese ganzen Neuinterpretationen von alten Märchen :D
Abraham Lincoln - Vampire Hunter
Snow White and the Huntsman
Hansel and Gretel - Witch hunters

ich warte nur noch auf Bambi - Zombie Molester
 
Place beyond the pines - sehr starker Film.

Nach dem Trailer dachte ich das wäre Drive 2, aber war dann doch überrascht dass der Film in eine ganz andere Richtung geht. Gosling hat ne starke Performance hingelegt, aber der Charakter war schon sehr ähnlich zu seinem Charakter aus Drive. Cooper war phänomenal. Das Ende hingegen war etwas schwächer, nichtsdestotrotz eine 8/10 meiner Meinung nach.
 
War heute im Kino und hab Oh Boy angeschaut. Der Film hat ja viel Lob eingeheimst. Ich verstehe warum, aber gebe "nur" 7/10

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es ist letztendlich ein deutscher Film Noir mit hervorragendem Humor, der leider zu selten eingekippt wurde. Und ein Liebeslied an Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Place beyond the pines - sehr starker Film.

Nach dem Trailer dachte ich das wäre Drive 2, aber war dann doch überrascht dass der Film in eine ganz andere Richtung geht. Gosling hat ne starke Performance hingelegt, aber der Charakter war schon sehr ähnlich zu seinem Charakter aus Drive. Cooper war phänomenal. Das Ende hingegen war etwas schwächer, nichtsdestotrotz eine 8/10 meiner Meinung nach.

ich dachte die ganze zeit, ryan gosling würde am ende wenigstens nochmal kurz zurückkommen, so als geist oder was weiß ich denn...:D man kann den doch nicht einfach in der mitte des geschehens abtreten lassen! :D
 
Zurück
Oben Unten