Film Diskussionen

Wie Fathor schon geschrieben hat...
Superman/Batman Crossover für Man of Steel 2.
:thumbsup:
Hoffentlich ein Batman im Stile von Nolan.

Christopher Nolan and his producer wife Emma Thomas will be back, but only as executive producers this time,

The new film brings back Charles Roven and Deborah Snyder as producers. This time, Christopher Nolan and Emma Thomas are serving as executive producers, along with Benjamin Melniker and Michael E. Uslan.

Thomas offered, “Whilst our ‘Dark Knight’ trilogy is complete, we have every confidence that Zack’s fresh interpretation will take the character in a new and exciting direction. His vision for Superman opened the door to a whole new universe and we can’t wait to see what Zack does with these characters.”

The film is based on Superman characters created by Jerry Siegel & Joe Shuster, and Batman characters created by Bob Kane, published by DC Entertainment.


sdcc2013_38630.jpg
 
Silver Linings Playbook war ganz gut aber jetzt nicht ein Film der das Genre groß verändert. Jennifer Lawrence war natürlich top.
 
Cloud Atlas ist der beste Film, den ich dieses Jahr bisher gesehen habe. Absolute Empfehlung, wenn man einer etwas anspruchsvolleren Story folgen kann.
 
hab gestern diesen place beyond the pines gesehen. was für ein stranger film. ich fand den stil aber eigentlich ganz cool bis zu dem zeitpunkt, an dem sich die beiden söhne dann über den weg gelaufen sind, ab da wars dann vorbei
 
ich würd den daumen so herum setzen > :thumbsdown:
beides für sich, cool, zusammen? tz, lächerlich.. ist wie wenn man whiskey mit wodka mixt, mag ballern aber schmeckt scheisse

Würde ich so zwingend gar nicht sagen. Kann recht leicht richtig scheiße werden, gut gemacht kann da aber glaub auch nen cooler Film rauskommen.
 
Doch wer ein Superhelden-Team erwartet, der hat Pech gehabt: Laut Synder sollen die beiden Giganten gegeneinander kämpfen!
2015 soll das Epos als Fortsetzung zum Superman-Film „Man of Steel“ in die Kinos kommen.

War sowieso klar das es kein "Superhelden, die gemeinsam Hand in Hand die Erde retten" Film wird.
 
aha und wie soll ein batman einen superman bitte besiegen :D

egal wie cool batman, und wie gay superman sind, aber das ergibt doch 0 sinn
 
kryptonit ist die blödeste scheisse
superman reist alles ab oh ich hab hier ausversehen kryptonit auf dem boden gefunden!:rolleyes:
 
vor allem, dieses kackzeug scheints ja in jedem supermarkt zu geben oder wie kommen die da immer dran?

btw, grad mal ein bisschen gelesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Kryptonit#Verschiedene_Kryptonittypen

mein favorit
Rosa Kryptonit ruft zeitweilig homosexuelle Tendenzen hervor

dafuq :D

fehlt noch das anhänger mit dem zeug auf astro tv verkauft werden
war richtig gut das das nicht im neuen man of steel war.
meinetwegen sollen sie auch einfach neue gegner erfinden, wenns im superman universum nur so whackos gibt
aber das geht echt garnicht wenn der immer gegen lex luthor kämpft, das ist so langweilig.
 
Zurück
Oben Unten