Film Diskussionen

ich konnt mit dem film (filth/drecksau) nicht so viel anfangen, hab nach ner stunde ausgemacht, zu weeird das ganze und auch nicht so mein humor.. mcavoy spielt aber echt super
 
Ein ganz gewoehnlicher Dieb - Ordinary decent criminal 2/10

Dachte, dass waer ne kurzweilige crime komoedie, bisschen action, paar lacher, spacey, farewell,
irisch/britischer humor...weit gefehlt, der film ist uebertriebenst langatmig, spannungskurve nicht
vorhanden irgendwie, keine witzigen dialoge, einzig gute szene: ein gangster, der ein
wertvolles caravaggio-bild mit sich rumtraegt wird von dem oberbullen mit den worten "fuck art!"
zersiebt, finger weg...
 
Kann man sich den auf Deutsch auch angucken oder doch lieber zum OT greifen?

Ich fand dass auf deutsch man schon bei einigen Sprüchen dachte, das ist bestimmt viel viel geiler auf Englisch, aber nach Sichtung des O-ton-Trailers auf Youtube passt das schon. Ist richtig hartes Schottisch was da gesprochen wird, nicht ohne da alles zu verstehen würde ich sagen...
 
hab jetzt auch gerade Dallas buyers club gesehen! wahnsinnig guter film. überragend gespielt von leto und matthew mac! ich hab dieses jahr bisher 3 aktuelle filme gesehen: wolf of wallstreet, american hustle und eben jetzt dallas buyers club. alle drei der wahnsinn. hoffentlich geht das so weiter...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LD ist Line Dubbed, richtig ? Was sollte daran nicht reichen ? Ist doch ganz klar. Ist halt kein 5.1 aber reicht doch locker.
 
LD ist Line Dubbed, richtig ? Was sollte daran nicht reichen ? Ist doch ganz klar. Ist halt kein 5.1 aber reicht doch locker.

Nicht immer, gibt da auch Unterschiede je nach Release. Ich für meinen Teil warte immer auf HD Releases (vorwiegend von Exquisite) mit DTS Ton aus der Scene.

Um Releases zu checken würde ich xrel empfehlen: http://www.xrel.to/home.html
 
richtig, meistens steht noch etwas dabei und es ist teilweise nur 128kbps 2.0 mp3 sound oder so....dann klingt die line gerne mal wien MIC.
aber auch bessere Lines klingen mir meistens zu dumpf
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


i dare you
i dare you
i double dare you motherfvcker

:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten