Film Diskussionen

Habe gestern The Battery geguckt. Ist ein echt guter Road Trip Zombie Film, mit zwei Kumpels, der etwas ernsteren Sorte. Nicht so viel Action, aber geile Stimmung. Kann ich echt nur empfehlen. Ist nicht so eine Quatschveranstaltungen, wie die anderen Zombiefilme.
 
So, habe es gestern jetzt auch mal geschafft Grand Budapest Hotel zu sehen... War wie zu erwarten richtig gut und hat alleine durch den typischen Wes Anderson Stil keine Sekunde gelangweilt. :)
 
Godzilla kann man sich schon gut geben. Wer hier auf tiefgründige Dialoge und grandioses Schauspiel setzt,hat verloren. Allerdings ist die technische Umsetzung sehr gut gelungen. Hat gut unterhalten.
 
Gestern Anchorman 2 geguckt. Hatte auf jeden Fall seine Lacher (hauptsächlich wegen Steve Carrell als Brick).

Man muss halt auf auf solchen hauptsächlich stumpfen Humor stehen.
 
Bei Winters Tale haben sie ja echt mal 'n paar klasse Schauspieler in miesen Kitsch gepackt.
Das ist schon fast bösartiger Kitsch, der einem weh tut.

3/10
 
godzilla gestern geguckt:

fand ihn cool. ziemlich abgedreht halt aber war schon cool.
 
Ein Monat. Geill. Hab den ersten Teil jetzt bestimmt schon 4mal gesehen, einmalige Atmosphäre :thumbsup: und der Messerfight, yessss
 
Diesmal nix von mitbekommen. -.-

Lief bei uns wohl gar nicht. Mist, der erste war richtig geil im Kino. :thumbsup:
 
Lief bei uns auch nicht.

Ich hab da richtig bock drauf. Der soll ja noch geiler als der erste sein :thumbsup:
 
Raid 2 kommt am 24.06 als BR Release. :thumbsup:

Ist aber wohl nur US Release? Ich finde bisher nichts weiter darüber.

Das Cover ist jedenfalls großartig!

1908000_787710977920409_974090872584864212_n.jpg
 
Ist mir egal. Ich warte nur auf vernünftige Version online. Die BR hole ich mir dann wenn die hier erhältlich ist.
 
Zurück
Oben Unten