die letzte woche war ich seit langer abstinenz mal wieder im film-rausch:
grand torino 9/10 (viel besser als gedacht)
brooklyn's finest 8/10 (vielleicht etwas lang aber ansonsten top)
memento 7,5/10 (ich glaub den muss ich nochmal gucken ^^)
unthinkable 7/10 (das ende war mir zu abrupt und uninspiriert)
burn after reading 7/10 (fand ich recht witzig, vorallem clooney fand ich super)
harry brown 6/10 (die zwei cops fand ich extrem schlecht gespielt, die polizei war insgesamt sehr unrealistisch dargestellt... ansonsten war der film gut)
staten island 5,5/10 (brooklyn' finest in schlecht)