Film Diskussionen

hm...ich lass mich überraschen :D ....gibt laufend schlechte verfilmungen.....aber über thor halt zur abwechslung auch ma gutes^^ ...wobei ich denk dass es eher was für zwischendurch und n paar bier is...also genau richtig :D
 
Sucker Punch gesehen :D visueller overkill.. Die Story an sich muss erstmal verstanden werden, aber ist an sich okaaay.. ich denke den Film kann man nur hassen oder lieben, ich für meinen Teil liebe ihn, weil es 1. hübsche Mädels gibt, 2. Nazizombies gibt 3. Samuraidämonen mit Gatlin Guns gibt 3. Orks und Drachen gibt 4. Robotersoldaten gibt und 5. das alles irgendwie schon cool aussah :D

ich habe gerade ein bisschen beim kollegen geschaut, aufgrund deinen aufzählungen, was es alles im film gibt, war ich anfangs interessiert, jedoch nach 10 minuten von der story verwirrt und bis auf weiteres gelangweilt, sodass wir lieber wieder ausgemacht haben

was is denn an dem film so geil? sah ja anfangs auch vielversprechend aus, aber entpuppte in den ersten minuten zumindest keine spannung bei mir
 
dieser four lions britische terroristencomedy war ja wohl absolute scheiße,
ich fande den film an keiner einzigen stelle weder witzig noch sonst irgendwas, einfach nur arm und billig gemacht.
 
dieser four lions britische terroristencomedy war ja wohl absolute scheiße,
ich fande den film an keiner einzigen stelle weder witzig noch sonst irgendwas, einfach nur arm und billig gemacht.

Auf Deutsch gesehen. Einzige Erklärung.
Oder stark gebläubiger Moslem, ohne jeglichem Humor.....
 
ich habe gerade ein bisschen beim kollegen geschaut, aufgrund deinen aufzählungen, was es alles im film gibt, war ich anfangs interessiert, jedoch nach 10 minuten von der story verwirrt und bis auf weiteres gelangweilt, sodass wir lieber wieder ausgemacht haben

was is denn an dem film so geil? sah ja anfangs auch vielversprechend aus, aber entpuppte in den ersten minuten zumindest keine spannung bei mir

Ahm. Schau den Film ZUENDE? Nicht bloß die ersten 10min?!

Zu den Comicverfilmungen: Ich freu mich auf Deadpool :D und mit dem 3D Feature wird es wohl sehr wahrscheinlich, dass die 4. Wand gebrochen wird :D
 
ist schon oft so, daß die deutsche synchro gleich gut oder besser ist. wenns klassische filme sind, in denen "klassisch filmmässig gesprochen " wird. wos dann meistens unerträglich wird, ist wenns entweder authentisch sein soll (rec. zb. hatte ne ganz miese synchro) oder halt n spezieller slang wichtig ist (wie bei borat...man KANN das nicht eindeutschen).

Ja, seh ich genauso. Gerade Komödien sind in meinen Augen am schwierigsten zu synchronisieren, weil der Humor sich häufig aus Wortwitz oder Intonation ergibt.
 
Gerade zum ersten Mal Es War Einmal In Amerika gesehen. Bedarf keiner Worte.....
 
nachdem ich einige tipps hier zu koreanischen Filmen gelesen habe, habe ich mir I saw the devil und The chaser angeschaut.

Besonders I saw the devil ist :eek: Hammer Film, vor allem der bösewicht, gespielt von Choi min sik, der typ der auch Oh dae su in oldboy gespielt hat, zeigt in dem Film wieder mal wie sehr er es drauf hat.

The Chaser auch sehr gut, allerdings mit ein paar Plotholes, wie ich finde. Ende ist sehr überraschend, mal kein hollywoodmaessiges Happy End
 
Leute, ich brauch mal nen aktuellen Filmtipp.. sollte neuer und auf diversen seite anschaubar sein ;) haut mal alles raus..
 
Auf Deutsch gesehen. Einzige Erklärung.
Oder stark gebläubiger Moslem, ohne jeglichem Humor.....

eins von den beiden musses wohl sein. wenn man gläubiger moslem ist UND ihn auf deutsch kuckt bekommt man bestimmt schaum vorm mund und glaubt den miesesten film aller zeiten zu sehn. :D
 
Zurück
Oben Unten