Film Diskussionen

Tarantino Terminator Zukunfts Series...der Critic wäre sich0r auch janz irre jeworden - Once jefiel mir nicht so...
 
Kung Fu Panda 4

7/10

meine meinung ist stark biased, ich liebe kung-fu (vor allem dieses fu lung pai zeug tierstil zeug) ich mag den panda, ich mag jack black und die quali ist beim panda irgendwie immer gleich geblieben. bei einer stelle habe ich so laut losgeprustet, hat lange kein film mehr geschafft. und goddamn ich wünsche mir so sehr einen real action martial arts film, mit den innovativen choreos und der fight-kamera vom panda. bitte mann, kann doch nicht soooo schwer sein...

kann doch nicht sein, dass ich seit 4 teilen mehr kung-fu gänsehaut bekomme, wenn der Pixelpanda eine stylishe Form macht, als bei jedem einzelnen real action kung fu movie seit 20 jahren...
 
Kung Fu Panda 4

7/10

meine meinung ist stark biased, ich liebe kung-fu (vor allem dieses fu lung pai zeug tierstil zeug) ich mag den panda, ich mag jack black und die quali ist beim panda irgendwie immer gleich geblieben. bei einer stelle habe ich so laut losgeprustet, hat lange kein film mehr geschafft. und goddamn ich wünsche mir so sehr einen real action martial arts film, mit den innovativen choreos und der fight-kamera vom panda. bitte mann, kann doch nicht soooo schwer sein...

kann doch nicht sein, dass ich seit 4 teilen mehr kung-fu gänsehaut bekomme, wenn der Pixelpanda eine stylishe Form macht, als bei jedem einzelnen real action kung fu movie seit 20 jahren...
Bitte auch die drei Punkte Abzug erläutern. Bin auch Fan der Reihe!
 
die bösewichtin ist sehr einfallslos und kein vergleich zu diesem pfau da aus teil 2. merkt man direkt, wie man die cameos seiner ehemaligen feinde feiert, weil der jetztige feind lame ist.

zu viele ich bin papa! ich bin auch sein papa! witze von der gans und seinem vater.

aber alles nitpicking, der panda bleibt mein lieblingskung-fu-kämpfer der 2000er lol
 
Scorceese will einen Film über Sinatra mit Leo in der Hauptrolle und Jennifer Lawrence als seine Frau drehen.
Muss aber noch die Familie von Sinatra überzeugen, die vor Jahren schonmal abgelehnt hatten, weil sie nicht wollen, dass die Skandale von Frank heraus gezerrt werden.

https://www.musikexpress.de/martin-...sinatra-biopic-mit-leonardo-dicaprio-2654529/

Finde Leo da keine gute Besetzung. Starker Schauspieler, aber der sieht ihm 0,0 ähnlich.
 
Weiterhin gesehen:

the-last-house-on-the-left-1972.jpg


The Last House on the Left (Regie: Wes Craven – USA, 1972) [Re-Watch] 8,5/10

Wes Cravens Improvisation über Ingmar Bergmans Jungfrauenquelle auf dem rottenden Kadaver des Hippie-Traums, gedreht für 90.000 Dollar, liefert uns die Kettensägenszene, welche The Texas Chainsaw Massacre von Tobe Hooper zwei Jahre später nur suggeriert. Beim erneuten Anschauen muss ich zugeben, dass die nihilistische Mischung aus Rape ’n‘ Revenge-Streifen und Home Invasion-Thriller weniger transgressiv und verstörend wirkt als noch vor zwanzig Jahren. Dazu trägt auch der unebene Ton bei, welcher dem Zuschauer immer wieder Ausbrüche aus der ansonsten dichten Atmosphäre erlaubt. Die 60er sind definitiv vorbei, vom Optimismus, von der verspürten Freiheit bleibt nur noch gestelzter Klamauk. David A. Hess ist eine Schau, ebenso der Soundtrack aus den Fingern des Hauptdarstellers. In Deutschland unter dem Titel Mondo Brutale verliehen, wurde Cravens Erstling nicht nur indiziert, sondern während der ersten Videopanik gleich beschlagnahmt. Turbine Medien haben sich dieses lächerlichen Umstands angenommen und dafür gesorgt, den heimlichen Klassiker wieder einem breiteren Publikum zugänglich zu machen: Beschlagnahme futsch, Indizierung aufgehoben, nun frei verkäuflich mit FSK 18. Danke, Turbine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kung Fu Panda 4

7/10

meine meinung ist stark biased, ich liebe kung-fu (vor allem dieses fu lung pai zeug tierstil zeug) ich mag den panda, ich mag jack black und die quali ist beim panda irgendwie immer gleich geblieben. bei einer stelle habe ich so laut losgeprustet, hat lange kein film mehr geschafft. und goddamn ich wünsche mir so sehr einen real action martial arts film, mit den innovativen choreos und der fight-kamera vom panda. bitte mann, kann doch nicht soooo schwer sein...

kann doch nicht sein, dass ich seit 4 teilen mehr kung-fu gänsehaut bekomme, wenn der Pixelpanda eine stylishe Form macht, als bei jedem einzelnen real action kung fu movie seit 20 jahren...

IP Man gesehen?
 
Finde, das genaue Setting für Tarantino ist eigentlich egal, solange es zu Tarantino passt. Und da gibt es ja schon unzählige verschiedene - das kann irgendeine Gangsterthematik wie Jackie Brown oder Pulp Fiction sein, (Italo-)Western wie Django Unchained oder Kill Bill 2, Krieg wie Inglorious Basterds oder ein Gesellschaftsportrait wie Once Upon a Time in Hollywood über das Hollywood Ende der 60er (wobei sich bei Tarantino irgendein Setting zwischen den 60ern und 90ern anbietet).

Bestimmte Horror-Themes, Variationen von obigen Themen (statt Western sowas wie Desperados, statt Gangsterthematik etwas Richtung Killer-Story wie No Country for Old Men etc.) bieten sich auch noch gut an - grundsätzlich gibt es da wirklich eine riesige Bandbreite, auch irgendein historischer Stoff abseits von Western vor 1900 könnte möglich sein z. B.

Aber bestimmte Settings wie Sci-Fi, Fantasy o. ä. - ich weiß ja nicht. Das kann sich zwar wohl grundsätzlich auch mit dem spezifischen Tarantino-Vibe und -Humor vertragen, aber ich persönlich will dann von Tarantino auch irgendwie etwas, was thematisch nicht zu weit weg von Tarantinos bisherigen Filmen ist, sollte er nicht mehr allzu viele Filme drehen.


Bezüglich Scorseses Sinatra-Plan: Halte ich eigentlich wenig davon. Finde, Sinatra war eine unglaublich langweilige Figur verglichen mit anderen seiner Zeit, trotz seiner Mafia-Verbindungen und Skandale. Diese imA recht ordinäre altmodische klassisch-amerikanische Musik spielt da auch mit rein.
 
Hat schon jemand Land of Bad auf Prime gesehen? Trailer sah eigentlich ganz unterhaltsam aus und das 18er Rating macht auch Hoffnung.
@noface vielleicht? Kein Plan warum aber du bist für mich die Instanz hier was geiles Action geballer angeht :D
 
O Gott mir läuft eine stolze Träne die Wange herunter, schwöre ich schau den jetzt nur deswegen :emoji_pray:
 
Hat schon jemand Land of Bad auf Prime gesehen? Trailer sah eigentlich ganz unterhaltsam aus und das 18er Rating macht auch Hoffnung.
@noface vielleicht? Kein Plan warum aber du bist für mich die Instanz hier was geiles Action geballer angeht :D
Jop! Wenn auf 90er Action stehst mit allen Klischees, dann ist das was. Kein Klassiker aber geht trotzdem ganz ok. Sound auf alle Fälle wuchtig.
 
Zurück
Oben Unten