Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwerter des Königs - ganz, ganz schlimm, Verschwendung dieses wahnsinns Schauspieler aufgebot.
 
In meinem privaten kleinen Filmarchiv bedeutet 0 von 10 immer "Sprung auf der DVD" oder "lässt sich nicht abspielen" oder "chinesische Originalfassung ohne Untertitel" oder so...

:D
 
letztens ausversehen zum zweiten mal "pulse" gesehn, ich sollte filme lieber nüchtern auswählen o_O

so ein drecksfilm, scheiß schauspieler, bekackte dialoge, langweilige pseudo-gruselgeister, alles irgendwo geklaut.
 
um gottes willen, wovoN?

ich kenn sonst keinen film indem sich das internet in bösartigen geistern manifestiert die einem die seele aussaugen. Ô_ô
 
ohje, dann isses ja noch schlechter als ich dachte :O


irgendwie hatte ich das mit dem gleichnamigen buch von stephen king in verbindung gebracht und den film deswegen ausgewählt...was sich natürlich als katastrophaler fehler herausstellte.


obwohl eine szene war witzig, wo sie in einer bar hängen und diskutieren wie es wohl dazu kommt das alle gemeuchelt werden und ob es nicht mit dem inet oder so zusammenhängt. mitten im gespräch dreht sich irgendein random-guy an der theke um "MOOOOOMENT, ..." und hält eine flammende rede gegen die moderne kommunikation :D einfach nur unfreiwillig komisch. :p
 
warum Hostel immer so gehatet wird versteh ich net...beim 2. dann schon..schnell ausgelutschtes Thema wie ishc das bei SAW übrigens auch finde..
 
guckt euch bloß nicht The Return mit der Buffy Mieze an.. unglaublich langweilig, weiss nicht mehr welches pferd mich da geritten hat, den zu gucken
 
Warum Hostel gehatet wird ???

Weil ich im Kino dachte, dass ich von einem
neuen Horror-Meisterwerk überwältigt werde...
(da Quentin Tarantino seinen Namen hergegeben hat)

Und was seh ich dann ?
Die 1. halbe Stunde kam mir so vor, als wenn ich in einem Softporno mit Pseudohandlung gelandet bin und Quentin wohl zu viel gesnifft hat.

Die Story= AUS DER LUFT GEGRIFFEN
Die Dialoge= BEHINDERT
Die Schauspieler= UNTERIRDISCH
Das Ende= UNGLAUBWÜRDIG

Brutal fand ich den Film überhaupt nicht, ich wäre fast eingepennt... :mad:
Wer die ganze Horror-Palette durch hat, kann das nicht mehr schocken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten