Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch auf die gefahr hin dass es rote punkte regnet:

hab heute "Cube" gesehen, und an sich ist ist die story bzw. die idee ja genial, bloß hab ich mir da wohl was falsches darunter vorgestellt an der umsetzung. ich dachte eben, dass die 5-6 leute alle zusammenarbeiten und jeder mit seiner gabe dazu beiträgt, dass alle aus dem würfel entkommen können. aber irgendwie konnte ich nicht erkennen, zu was z.b. der "Escape master" gut war, oder der doktor. überhaupt haben ja nur der behinderte und der mathe-freak zu der flucht beigetragen. ich denke da hab ich wohl zu viel erwartet. unter anderem fand ich die dialoge so leid es mri tut oberpeinlich und die charaktere ausnahmslos scheiße unsympathisch, was aber auch nicht unbedingt ein punkt ist, den ich als wichtig ansehe wenn ich einen film bewerte.

ich sag nicht dass er ein scheiß film ist aber mir hat er einfach nicht gefallen.

was ich aber dennoch als sehr positiv sehe, war die atmosphäre des films, gut umgesetzt und düster, spannend, aber angesichts dessen dass ich mir den film während des bei 26° sonnenschein reingezogen hab, hat es nicht viel geholfen :D
 
ich find richtig grütze isser nicht aber auch kein hit. der zweite ist imho übrigens auch nicht besser.
 
ich find richtig grütze isser nicht aber auch kein hit. der zweite ist imho übrigens auch nicht besser.

diese meinung kann ich nur unterstützen, hab den grad gesehen, und der ist ja wirklich :eek::confused::mad::oops:

eine absolut konfuse scheiße, und die ABSOLUTE KRÖNUNG war ja, wo dieser computergeek und diese tussi sich da zu zweit abseilen, und ganz plötzlich ohne vorwarnung anfangen miteinander rumzumachen und rumzubumsen, während ihre körper frei in der luft schweben, das ganze geschmückt mit einem super philosophischem dialog "in reality i wouldn't kiss you, you're not my type" , "oh yeah? you're not my type either" wtf?!?!?

ich glaube cube zero tu ich mir nicht mehr an
 
auch auf die gefahr hin dass es rote punkte regnet:

hab heute "Cube" gesehen, und an sich ist ist die story bzw. die idee ja genial, bloß hab ich mir da wohl was falsches darunter vorgestellt an der umsetzung. ich dachte eben, dass die 5-6 leute alle zusammenarbeiten und jeder mit seiner gabe dazu beiträgt, dass alle aus dem würfel entkommen können. aber irgendwie konnte ich nicht erkennen, zu was z.b. der "Escape master" gut war, oder der doktor. überhaupt haben ja nur der behinderte und der mathe-freak zu der flucht beigetragen. ich denke da hab ich wohl zu viel erwartet. unter anderem fand ich die dialoge so leid es mri tut oberpeinlich und die charaktere ausnahmslos scheiße unsympathisch, was aber auch nicht unbedingt ein punkt ist, den ich als wichtig ansehe wenn ich einen film bewerte.

ich sag nicht dass er ein scheiß film ist aber mir hat er einfach nicht gefallen.

was ich aber dennoch als sehr positiv sehe, war die atmosphäre des films, gut umgesetzt und düster, spannend, aber angesichts dessen dass ich mir den film während des bei 26° sonnenschein reingezogen hab, hat es nicht viel geholfen :D

warum so diplomatisch, wenn der für dich scheiße war, dann immer lauthals rausposaunen^^
 
ihr vergesst das cube schon ziemlich viele jahre auf dem buckel hat. damals wars ein guter film mit einer coolen idee...

edit: abgesehen von den meisten mathe rechnungen die kompletter unfug waren :D
 
hast recht, komplett undurchschaubar. anfangs deknt man es könnte ganz geil werden aber das hält nicht lange an. kompletter müll. da find ich den ersten noch besser, weil er immerhin die besseren ansätze hat. so bisschen saw mäßig. aber das wars dann auch schon. man kann gut ohne die beiden filme leben.
 
Fifty Pills :mad: dachte mir evtl. is das mal wieder ein lustiger drogenfilm aber da hab ich mich wohl geirrt wieviele andere wahrscheinlich auch!! Nun gut da gehts schon um pillen aber das ist eher nebensache! Loser soll für koolen typen die pillen verticken,vernachlässigt dabei vollkommen seine collage liebe,alles mies,happy end etc pp! Scheiß Film !!!
 
"Live" mit der Mendes fängt sehr lahm an. Die letzten 20 Minuten find´ich gut.
 
Ist jetzt keine Gurke oder ein schlechter Film, aber irgendwie war ich von Collateral ein wenige enttäuscht.... das ganze gerede ist irgendwie so pseudo
 
Nummer 23 mit N. Cage ist sehr schlecht. Behinderter Film. Da sollte man lieber den deutschen Film 23 aus den 90ern schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten