Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist zwar schon alt,aber hab ihn gestern erst gesehen:
"Schrei wenn du kannst"...so ein Müll:oops:
 
Damit ihr heult

Requiem for a Dream

und

Donnie Darko


Kill bill vol 2 fand ich schwach

Alexander auch sehr sehr schwach

total sinnloser thread nur mal als info....
 
requiem, darko, bill 2 kann ich zwar nachvollziehen dass sie nicht gefielen aber objektiv betrachtet sinds schon gute filme.
 
aber überhyped...finden nur typen geil die nie ne ernsthafte beziehung hatten saufen und im keller gammeln (auch noch mit 30)...ne mein leben ist zu spannend um nen film so zu überhypen
 
nur weil du dich mit drogenopfern identifizieren kannst muss ICH so was nicht glorifizieren


:rolleyes:

angepisst sind die jenigen die von mir bepinkelt wurden :p
 
Original geschrieben von JayArmz
nur weil du dich mit drogenopfern identifizieren kannst muss ICH so was nicht glorifizieren


:rolleyes:

angepisst sind die jenigen die von mir bepinkelt wurden :p

glorrifizieren????


okay, jetzt ist sicher dass du den film nicht bis zum ende gesehen hast und somit DIE FINGER STILL HALTEN SOLLTEST !
 
Original geschrieben von Philipp



Mehr Realismus (ja, obwohl es sci-fi ist)
Bessere Schauspieler
Spannende Szenen
Weniger Lokalpatriotismus
Weniger Tabakwerbung
Einen glaubwürdigen Präsidenten!!!

...wer will die Liste für mich fortsetzen. :D

Realismus nun es is halt Sci-Fi und realismus sehe ich in Kung-Fu Hustle oder Nackte Kanone als vergleich auch nich.

Schauspieler okay, will smith is net der beste, jeff goldblum is aba gut

Lokalpatriotismus is in den filmen imma, kommen halt aus USA

Weniger Tabakwerbung, werbung stört mich in filmen überhaupt gar nich, warum auch???

Letzter Punkt: muss man zustimmen.
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Abgesehen von Mars Attacks, Krieg der Welten (1953), Angriff der Körperfresser (1978), Dorf der Verdammten (1959), Signs, Bad Taste, Sie leben!, V, Plan 9 aus dem Weltraum, Evolution...

Also Signs ok kann man aba nich miteinander vergleichen.

MArs Attacks und Evolution sind nur noch peinlich.
 
ali g
the village
und tränen der sonne...

filme bei denen mir wahrhaftig (und wörtlich) das kotzen kam!
 
Original geschrieben von JayArmz
aber überhyped...finden nur typen geil die nie ne ernsthafte beziehung hatten saufen und im keller gammeln (auch noch mit 30)...ne mein leben ist zu spannend um nen film so zu überhypen

Was geht denn bei dir? Bist du auch schon in der Schule? Glorifizieren? Also, sowas von das absolute Gegenteil ist der Fall. Requiem for a dream ist der Anti-Drogen-Film schlechthin. Den sollte man als pädagogischen Film in der Schule aufnehmen, damit du auch was lernen kannst. Bin sehr sehr enttäuscht von so einem unqualifizierten Beitrag, dass ich mir eben die Kotze aus dem Mundwinkel abkratzen musste. Man kann den Film finden wie man will, er ist sicherlich krass, aber glorifizieren???

Nachsitzen, 6!
 
Kung Fu Hustle ist der OBERMIST!!


Sowas von unlustiger Scheisse, und Slpastik-Einlagen frei dem Motto "Balimm, Balimm...."! :mad:


Gott sei Dank hab ich dafür kein Geld ausgegeben!!
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Kung Fu Hustle ist der OBERMIST!!


Sowas von unlustiger Scheisse, und Slpastik-Einlagen frei dem Motto "Balimm, Balimm...."! :mad:


Gott sei Dank hab ich dafür kein Geld ausgegeben!!

ich schon (schande über mein haupt) :rolleyes:
 
achja, noch so n scheiß...van helsing :oops:
eigentlich schön aufgemacht der film, so im für mich trashig anmutenden stil von "die liga der außergewöhnlichen..."
solche filme sind einfach stupide unterhaltung, aber manchmal reicht das halt aus.

van helsing aber ist mist. handlung ist ja eigentlich nicht wichtig bei dem film...
dass sie aber eiegntlich nicht vorhanden ist, nervt.
eine erzwungene kussszene, die nur noch lächerlich wirkt und ein absolut grausam schlechtes ende.
gelungene effekte zwar, aber das wars...
achne, kate is ne geile sau ;) das spricht auch noch für den film hehe.

aber wenn man sich das ding trotzdem anschaut, dann in der originalfassung.
kate hat da nen so verdammt sexy akzent, meine fresse :D
 
Krieg der Welten ... ekien Kommentar! Wäre ich doch in Batman gegangen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Danim
achja, noch so n scheiß...van helsing :oops:

van helsing aber ist mist. handlung ist ja eigentlich nicht wichtig bei dem film...
dass sie aber eiegntlich nicht vorhanden ist, nervt.
eine erzwungene kussszene, die nur noch lächerlich wirkt und ein absolut grausam schlechtes ende.
gelungene effekte zwar, aber das wars...


Jau, van Hellsing ist schlecht, aber immerhin noch seichte unterhaltung wenn man breit ist.
Das peinlichste ist echt diese szene wo der held als werwolf in dieser kussszene dann anfängt zu jaulen.
So ein überttriebener kitsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten