Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K'tah-Rakt schrieb:
"Butterfly Effect 2" ist ja wohl mal so richtig scheiße! Eine der unspektakulärsten Fortsetzungen die je gedreht wurden. So sehr ich den ersten Teil mochte, aber das ist wirklich nur billiger Abklatsch vom Original und ist absolut 0,000 % innovativ. Der Hauptdarsteller ist sehr untalentiert und ich hoffe ihn nie wieder in einem film rumhampeln zu sehen!

Der Film ist eh der Witz schlechthin, kam zum Glück nie im Kino, sondern einfach direkt auf DVD in die Läden gestellt.. und genügend Leute denken, BOAA:eek: Geil, Butterfly Effect 2:eek: Und kaufen die Scheisse... :/
 
Merlino schrieb:
Der Film ist eh der Witz schlechthin, kam zum Glück nie im Kino, sondern einfach direkt auf DVD in die Läden gestellt.. und genügend Leute denken, BOAA:eek: Geil, Butterfly Effect 2:eek: Und kaufen die Scheisse... :/

ja ich dachte auch "boah geil butterfly effect 2" und hab ihn mir in der videothek ausgeliehen. Naja, 3 € aus'm fenster geschmissen :(
 
K'tah-Rakt schrieb:
ja ich dachte auch "boah geil butterfly effect 2" und hab ihn mir in der videothek ausgeliehen. Naja, 3 € aus'm fenster geschmissen :(

:eek: Krass!

Dieses "Marketing" klappt ja wirklich. Hätte nie gedacht, dass es viele Leute gibt, die sich solche Filme ausleihen.
 
G.G.Genesis schrieb:
:eek: Krass!

Dieses "Marketing" klappt ja wirklich. Hätte nie gedacht, dass es viele Leute gibt, die sich solche Filme ausleihen.

hab den scheiß bei saturn gesehn und mich über das cover-artwork allein gut amüsiert. wer auf ein so billiges aussehen reinfällt, kauft wahrscheinlich auch die popstars-cds, die sind ähnlich "liebevoll" gestaltet:rolleyes:

achja, thema filmgurken: gestern kam (mal wieder) final destination 2...
 
mehrspurer schrieb:
achja, thema filmgurken: gestern kam (mal wieder) final destination 2...

hehe...war beim 1. im kino und bin gestern beim 2. eingepennt....die fortsetzung ist echt nicht der rede wert...den 3. werd ich mir demnach auch net geben
 
ich hatte mir bei butterfly effect 2 gedacht dass wenn er nur halb so gut wäre die der 1. dass es sich schon lohnen würde
dem war leider nicht so, ich hatte es fast vermutet, aber es hätte ja sein können.

und zu final destination 2, ich find den gut, weiß garnich wo der ne gurke sein soll
 
Final Destination 3 war scheisse. Allein die Handlung. Autobahnunfall im zweiten und Flugzeugabsturz im ersten. War ja noch einigermaßen realistisch aber der dritte. Übelst langweilig und schlecht.
 
unbekannter anrufer ist einer der beschissensten filme überhaupt.fast der ganze film ist langweilig und am am schluss kommt 10 min action was soll das sein:mad:
 
ich finde den 2. teil voll nicht scheiße.
auch weil die überlebenden ja leben weil die aus dem 1. teil in ihren geplanten eingegriffen haben. also schonma ein kleiner übergang vom 1. in den 2.

und der 3. war wirklich nicht so toll, den könnte man auf die paar szenen wo die leute sterben reduzieren, vonna story her wirklich nicht überwältigend
 
G.G.Genesis schrieb:
Dieses "Marketing" klappt ja wirklich.
ERAGOOOOON!!

der film hat ein riesiges marketingbudget fürs kino, aber der streifen selbst war sowas von beschissen. als film selbst schon ziemlich mies, aber als buchumsetzung isser ne katastrophe.
 
hm, ok, wenn wir schonmal dabei sind

zombie holocaust aka zombies unter kannibalen

für die meisten eigentlich zeitverschwendung, wenn man sich jedoch von diesem retrospektiven charme fesseln lässt und einfach nur die unfreiwillige komik genießt hat man spaß ^^
 
Psycho Thug-J schrieb:
hm, ok, wenn wir schonmal dabei sind

zombie holocaust aka zombies unter kannibalen

für die meisten eigentlich zeitverschwendung, wenn man sich jedoch von diesem retrospektiven charme fesseln lässt und einfach nur die unfreiwillige komik genießt hat man spaß ^^

wo wir schon dabei sind: zombi 3 und 4 ... läuft aufs selbe raus...ich hatte meinen spaß:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten