Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rambo
Terminator- dümmer gehts echt nicht mehr
und gestern nacht auf pro sieben lief eine der schlechsten filme die ich je gesehen habe... Filmtitel habe ich auch schon wieder vergessen...
 
Original geschrieben von *NubiaKumani*
Rambo
Terminator- dümmer gehts echt nicht mehr
und gestern nacht auf pro sieben lief eine der schlechsten filme die ich je gesehen habe... Filmtitel habe ich auch schon wieder vergessen...

Dümmer geht´s nicht mehr? Was schaust du denn sonst so? Zähl mal ein paar deiner Favoriten auf...dann können wir ja mal an Fakten abwägen wie "dumm" z.B. "Rambo" gegenüber diesen Filmen erscheint...
 
Original geschrieben von Por Amor


Dümmer geht´s nicht mehr? Was schaust du denn sonst so? Zähl mal ein paar deiner Favoriten auf...dann können wir ja mal an Fakten abwägen wie "dumm" z.B. "Rambo" gegenüber diesen Filmen erscheint...

@ *NubiaKumani*: genau, oder wie dumm doch Terminator is :confused:
 
mein gott leute heult mal hier nicht rum und fühlt euch nicht gleich so angeriffen.. meiner meinung nach sind das die schlechsten filme die ich je gesehen habe, ob für euch kult oder nicht, für mich sind das billig gemacht filme, und damit punkt! wenn ihr anderer meinung seit, ist es ja okay. also kommt mal wieder runter...
und es wäre ja furchtbar wenn wir alle den selben filmgeschmack hätten ;)
 
Original geschrieben von *NubiaKumani*
mein gott leute heult mal hier nicht rum und fühlt euch nicht gleich so angeriffen.. meiner meinung nach sind das die schlechsten filme die ich je gesehen habe, ob für euch kult oder nicht, für mich sind das billig gemacht filme, und damit punkt! wenn ihr anderer meinung seit, ist es ja okay. also kommt mal wieder runter...
und es wäre ja furchtbar wenn wir alle den selben filmgeschmack hätten ;)


"Rambo" und "Terminator" sind billig gemacht? Mädel, du hast überhaupt keine Ahnung von der Entstehung von Filmen, von Drehbüchern, Spezialeffekten, etc.

Aber einfach mal behaupten "Terminator" und "Rambo" sind billig gemacht.

Wahrscheinlich gehörst du zu denen, die keine Filme gucken, weil sie "schon so alt und unmodern" oder "in schwarzweiss" sind.
 
Original geschrieben von Por Amor



"Rambo" und "Terminator" sind billig gemacht? Mädel, du hast überhaupt keine Ahnung von der Entstehung von Filmen, von Drehbüchern, Spezialeffekten, etc.

Aber einfach mal behaupten "Terminator" und "Rambo" sind billig gemacht.

Wahrscheinlich gehörst du zu denen, die keine Filme gucken, weil sie "schon so alt und unmodern" oder "in schwarzweiss" sind.

Ich behaupte hier nicht irgendwas, sondern es ist meine Meinung, und damit muss du dich zufrieden geben ob es dir nun passt oder nicht

Ich hab keine Ahnung von der Entstehung von Filmen von Drehbüchern, Spezialeffekten. Ich finde solche filme unmodern etc ?! :D
Ahja,Aber Du:D:D
geh davon mal aus süßer! Wenn du solche filme als gut betitelst, hast du mir eh mehr von dir gezeigt als ich jemals wissen wollte...

du solltes dir vielleicht mal gescheitere filme anschauen. Rambo und Terminator findest du doch eh nur geil, weil daddy n Auge zugedrückt hat :eek:
 
Original geschrieben von *NubiaKumani*


Ich behaupte hier nicht irgendwas, sondern es ist meine Meinung, und damit muss du dich zufrieden geben ob es dir nun passt oder nicht

Ich hab keine Ahnung von der Entstehung von Filmen von Drehbüchern, Spezialeffekten. Ich finde solche filme unmodern etc ?! :D
Ahja,Aber Du:D:D
geh davon mal aus süßer! Wenn du solche filme als gut betitelst, hast du mir eh mehr von dir gezeigt als ich jemals wissen wollte...

du solltes dir vielleicht mal gescheitere filme anschauen. Rambo und Terminator findest du doch eh nur geil, weil daddy n Auge zugedrückt hat :eek:

Fangen wir doch mal ganz klein an. Welchen Teil von Rambo hast du gesehen? 1,2 oder 3?
Wenn du Teil 1 gesehen hast, dann ist dir sicherlich aufgefallen, dass dieser Teil kein stumpfer Actionfilm, sondern eine Reflektion über den Vietnamkrieg und dessen Folgen war.
Die Teile 2 und 3 sind zwar nur gewöhnliches - wenn teilweise auch brutales - Actionkino, dadurch aber noch lange keine Filmgurken, da diese filmtechnisch auf hohem Niveau sind und somit die Form schonmal stimm. Über den Inhalt mag man geteilter Meinung sein, aber "Schrott" ist die Ramboreihe sicherlich nicht.

Hier verwechseln zuviele Leute ihren persönlichen Geschmack mit objektiven Kriterien. Ich finde auch, dass "Titanic" eines der übelsten Machwerke aller Zeiten ist - trotzdem ist es kein schlechter Film, weil er handwerklich top umgesetzt ist.
 
Wenn jemand mal einen wirklich beschissenen Film sehen will, schaut "The One" mit Jet Li.

Ich habe selten in meinem Leben - ja, eigentlich nie - so einen inhaltslosen Schwachsinn gesehen, noch schlimmer als die 02:12-Pro7-"Du-hast-meinen-Bruder-getötet-ich-mach-dich-kalt"-Schinken!
 
KILLERS von MIKE MENDEZ ist mit der grösste dreck den ich je gesehen habe :oops: sorry will jetz die story nciht pposten, weil zu faul bin. aber leiht euch die scheisse einfach nicht aus :oops:

mike mendez hat auch u.a. den nonnen zombie film mit coolio gemacht. weiss jetz net wie der heisst. aber is genau so scheisse :oops:
 
Original geschrieben von Joo
Wenn jemand mal einen wirklich beschissenen Film sehen will, schaut "The One" mit Jet Li.

also ich mag den.auch wenn er storymäsig stumpf ist.


aber HERO!!! der ist nuuuur geil!! bildgewaltig,hammer kampfszenen!
und auch die story....sehr gut!


ach ja,scheiss film the fast and the furious:oops:

dreck!
 
Da sind aber richtig gute Filme dabei, weiß nicht, was man zum Beispiel gegen Predator oder Pulp fiction haben kann. Starship Troopers is auch lustig.

Was ich neulich gesehen hab und richtig schlecht fand war Dobermann
 
ja der dobermann ist schon schlecht da geb ich dir recht, ist gibt nur wenige gute sprüche in dem film wie zb "lebendiges viertel, gefällt mir!"
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
KILLERS von MIKE MENDEZ ist mit der grösste dreck den ich je gesehen habe :oops: sorry will jetz die story nciht pposten, weil zu faul bin. aber leiht euch die scheisse einfach nicht aus :oops:

mike mendez hat auch u.a. den nonnen zombie film mit coolio gemacht. weiss jetz net wie der heisst. aber is genau so scheisse :oops:

"Killers" ist ja wohl 1000 mal besser als "The Convent". :eek:

Die Familie, die noch weitaus sicker als die Psychopathen ist, hab ich lieb gewonnen. :D Da gibt´s nix...kooler Streifen.
 
muhaha heute auf RTL Superboy Scott gesehen, man ist der Film genial Trashig.

den müsst ihr euch unbedingt mal geben :cool:
 
Meine Trash Top Ten (aber trotzdem spaßig)

1. Giant Spider Invasion (dt. Angriff der Riesenspinne)
2. Robot Monster
3. The Ape Man & Return of the Ape Man
4. Die Brut des Bösen
5. Hardrock Zombies
6. Beginning of the End
7. The Giant (dt. Angriff der Riesenkralle)
8. Octaman (dt. Oktaman - Die Bestie aus der Tiefe)
9. The Hideous Sun Demon
10. Santa Claus conqers the Martians

Falls ihr euch jetzt fragt wo's diese Perlen zu sehen gibt:

Nr. 1 Holland DVD
Nr. 2, 3, 5, US DVD
Nr. 8, 10 Australien DVD
Nr. 4 keine Ahnung ob's davon 'ne DVD gibt. Ich habe eine
uralte dt. Videokassette.
Nr. 6, 7, 9 auch hier keine Ahnung ob's die auf DVD gibt.
Habe sie kürzlich in unserem Programmkino als Triple -
Feature gesehen.

Wenn jemand weiß ob es die Filme 4, 6, 7 und 9 irgendwo
auf DVD gibt lasst es mich bitte wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten