Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ebenfalls riesen mist: "the job".
geht um eine schwangere profikillerin, die.... ja, was eigentlich? hab irgendwann nicht mehr wirklich aufgepasst... :D
 
richtig übel war The Village. Was haben die nen Vorspann gebracht, wie geil der doch sein soll und so spannend und gruselig und ich Volldepp zieh mir den auch noch im Kino rein... Was für ne scheiße das war... Das ich nicht eingeschlafen bin, war auch alles!

Ansonsten geh ich mit Fabufab den Weg....
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
richtig übel war The Village. Was haben die nen Vorspann gebracht, wie geil der doch sein soll und so spannend und gruselig und ich Volldepp zieh mir den auch noch im Kino rein... Was für ne scheiße das war... Das ich nicht eingeschlafen bin, war auch alles!

da muss ich dir aber mal sowas von ein WORD geben...

Ich dachte auch die Viecher sind voll übel und man scheiß sich vor Angst in die Hose aber.....lol.....lächerlich einfach nur.
Die kommen vielleicht 2-3 mal vor, sie sind noch nicht mal solche Viecher und aufeinmal spielt es noch nichtmal im 18 / 19 Jh. wie ich erst dachte sondern heute....junge der Film war die Enttäuschung!
 
Kleine Auswahl derbe schlechter Filme:

Ghosts of Mars
Independence Day
Feuer, Eis & Dosenbier
 
Also mein Liebligs Trash film ''die Rote Flut''. Die Sovjets und die Kubaner überfallen einfach mir nichts, dir nichts die USA. Nur eine Gruppe von Jugednlichen die sich im wald versteckt kann sie aufhalten. (Aber wer da alles mitspielt: Charlie Sheen:eek: ). Billigste Propaganda die einfach nur billig und schlecht gemacht ist. Aber wirklich sehr witzig ( Im Unfreiwilligen Sinn):D
 
Original geschrieben von Clark Hurtz
Wenn Du Starship Trooper mit Alien vs. Predator vergleichst, ist es einer der besten!

Kann sich noch jemand an Flash Gordon - Die Schande der Galaxis erinnern? Der Film mit den ganzen auserirdischen Riesenpimmeln.

Alter, du kennst den? Man scheisse ich kenn so gut wie niemanden der diesen Film kennt..Der ist sowas von HAMMER! Weisst du wo man den bekommt...boah jetzt hab ich den titel..muss ich gleich googeln...
 
"Gegen die Wand"

Vermittelt ohne Hintergrund Informationen einen völlig falschen Eindruck von türkischer Erziehung...stellt Klischees vollkommen überspitzt dar....alles in allem dreckige Anti-Islam Propaganda...
(sollte es vielleicht nciht werden, ist es aber)
 
Matrix Revolutions / Reloaded
Star Wars Episode 1 & 2
Alien vs Predator

Ich weiß die Filme sind nicht zwingend "Trash" aber große Enttäuschungen die ich niemanden ans Herz legen würde.
 
spiderman2 ... super schlechte schnitte und kameraführung ... sehr viele szenen sehen aufgrund des schlechten schnitts total billig aus ... schade um die lizenz und die guten schauspieler
 
Spiderman 2 ?! Du bist verrückt..... ideales Popcorn Kino..... und im Kino erscheinen fastalle Schnitte schlecht weil Filmrollen gewechselt werden.... ich wette auf DVD is das nich so
 
Original geschrieben von Raketenmann


aufeinmal spielt es noch nichtmal im 18 / 19 Jh. wie ich erst dachte sondern heute....junge der Film war die Enttäuschung!

:rolleyes:



das war doch das überraschende an dem film....................
 
Original geschrieben von Raketenmann


da muss ich dir aber mal sowas von ein WORD geben...

Ich dachte auch die Viecher sind voll übel und man scheiß sich vor Angst in die Hose aber.....lol.....lächerlich einfach nur.
Die kommen vielleicht 2-3 mal vor, sie sind noch nicht mal solche Viecher und aufeinmal spielt es noch nichtmal im 18 / 19 Jh. wie ich erst dachte sondern heute....junge der Film war die Enttäuschung!

Weißt du was viel übler, viel lächerlicher und eine große Enttäuschung ist?

FILMENDEN ZU VERRATEN! :rolleyes:
 
Original geschrieben von skunky
"Gegen die Wand"

Vermittelt ohne Hintergrund Informationen einen völlig falschen Eindruck von türkischer Erziehung...stellt Klischees vollkommen überspitzt dar....alles in allem dreckige Anti-Islam Propaganda...
(sollte es vielleicht nciht werden, ist es aber)
ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll...
ist halt n kontroverser film - aber klischeebeladen ist der film nun wirklich nicht. und mit dem islam hat der film ja nun wirklich nur am rande zu tun...
 
Neu im Kino:

nicht zu empfehlen

-creep, selber gesehn

-die maske 2, übler solls nicht mehr gehn, hab ich gehört
 
Re: Neu im Kino:

Original geschrieben von CiRcUiT
-die maske 2, übler solls nicht mehr gehn, hab ich gehört

Ist warscheinlich so ne billig Vortsetzung wie ''Noch dümmerer'' (Die Vortsetzung von Dumm und Dümmer). Ist halt wieder ein Film ohne Orginalschauspieler (In beiden Fällen Jim Carrey), also lohnt es sich nicht zu gucken
 
Original geschrieben von Por Amor


"Killers" ist ja wohl 1000 mal besser als "The Convent". :eek:

Die Familie, die noch weitaus sicker als die Psychopathen ist, hab ich lieb gewonnen. :D Da gibt´s nix...kooler Streifen.

ne man der film suckt ohne ende :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten