Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GyveMacker schrieb:
Das liegt am TH wenn du irgendwann englisch in der Schule lernst gewöhnt sich dein Ohr da auch noch dran.

mach sachen :eek: das liegt echt am TH ? und ich dachte immer es heisst Feodore :rolleyes:
 
Wie oft noch ich weiss dass der Theo heisst :D aber ich nenn den trotzdem "Fio" :D

ja dass Bill Cosby's sohn gestorben ist weiss ich aber jemand hat ja gesagt dass "Fio" gestorben ist...
was macht "Fio" eigentlich jetzt?
 
HKO schrieb:
Jau! Kann man sich mal angucken, kommt aber längst nicht an "Friday" ran!

Ich finde beide nicht so besonders. Half Baked ist da deutlich besser.

Allerdings kenne ich Leute die schauen sich Friday und next Friday bestimmt 3 mal die Woche an, hängengeblieben:D!!
 
mijaun schrieb:
Ich finde beide nicht so besonders. Half Baked ist da deutlich besser.

Allerdings kenne ich Leute die schauen sich Friday und next Friday bestimmt 3 mal die Woche an, hängengeblieben:D!!
Ich kann mich an Sommerferien vor einigen Jahren erinnern, in denen wir 3 Wochen lang jeden Tag Half Baked angeschaut haben :D Das waren Zeiten....Kumpel hatte 2 Wochen sturmfrei, seine Mutter gibt ihm 100 Mark für essen und am gleichen Tag ham wir von der Kohle für 80 Mark ne Bong gekauft :D Herrliche Jugend......
 
HKO schrieb:
Ich kann mich an Sommerferien vor einigen Jahren erinnern, in denen wir 3 Wochen lang jeden Tag Half Baked angeschaut haben :D Das waren Zeiten....Kumpel hatte 2 Wochen sturmfrei, seine Mutter gibt ihm 100 Mark für essen und am gleichen Tag ham wir von der Kohle für 80 Mark ne Bong gekauft :D Herrliche Jugend......

Wie dumm, da hätte ich mir für 80 Mark Gras gekauft und mir ne Bong selbst gebastelt :confused:
 
HKO schrieb:
Ich kann mich an Sommerferien vor einigen Jahren erinnern, in denen wir 3 Wochen lang jeden Tag Half Baked angeschaut haben Das waren Zeiten....Kumpel hatte 2 Wochen sturmfrei, seine Mutter gibt ihm 100 Mark für essen und am gleichen Tag ham wir von der Kohle für 80 Mark ne Bong gekauft Herrliche Jugend......


Hehe:D

Half Baked hab ich mir auch öfters angeschaut, das lustige ist, wenn man sich den Film beinander ansieht vergisst man jedesmal fast vollständig die Handlung:D und beim nächsten mal ist es wie ein unbekannter Film:D! Das war wahrscheinlich absicht:D! Da hast du wohl recht, das waren problemlose Zeiten, wir haben uns damals die erste Eisbong geholt!
 
mijaun schrieb:
Hehe:D

wenn man sich den Film beinander ansieht vergisst man jedesmal fast vollständig die Handlung:D und beim nächsten mal ist es wie ein unbekannter Film:D!


genauso wars bei mir mit fear and loathing in las vegas, hab den film schon unendlich oft gesehen und immer wieder "neue" szenen entdeckt :D
 
Bood schrieb:
genauso wars bei mir mit fear and loathing in las vegas, hab den film schon unendlich oft gesehen und immer wieder "neue" szenen entdeckt :D
Oh ja, den darf man nicht vergessen! Aber wenn wir über solche Knaller diskutieren, sind wir bei "Filmgurken" im falschen Thread ;)
 
Ceza schrieb:
Wie oft noch ich weiss dass der Theo heisst :D aber ich nenn den trotzdem "Fio" :D

ja dass Bill Cosby's sohn gestorben ist weiss ich aber jemand hat ja gesagt dass "Fio" gestorben ist...
was macht "Fio" eigentlich jetzt?

Arbeitet hin und wieder als Prince doppelgänger.
 
"Birth", mit Nicole Kidman und Anne Heche..
Total langweilig und man wartet eigentlich den ganzen Film auf etwas was nicht stattfindet. Am Ende ist einem dann bewusst, dass der Film konstanz die gleiche Langeweile hält!
 
word, ich hab nich mal ne halbe stunde mit dem film ausgehalten. kacke langweilig!
 
"Zwerg Nase" läuft zur Zeit auf Premiere und ist ein Zeichentrickfilm. Eigentlich hab ich nichts gegen Zeichentrickfilme, aber der is ja wohl mal übel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten