Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
SAW 3 (aber denke der lohnt sich auf jeden Fall)

Hab ihn soeben im Kino gesehen und bin ziemlich enttäuscht.
Mit Abstand der schlechteste der drei Teile, und darüber hinaus stellenweise einfach nur grundlos ekelig.
 
El Fatale schrieb:
Ein Zombie hing am Glockenseil is ne Gurke.

Yeah! Der ist mal wirklich trashig.

Fand die Szenen extrem amüsant, wo den Darstellern jedesmal ein Rohr mit breiartiger Substanz ins Maul gesteckt wurde, um Kotze zu simulieren. :D

Sellten so "gerade" Kotze gesehen.
 
"Ein Zombie hing am Glockenseil" hat doch eine gute Athmosphäre und relativ harte Splattereffekte. Leider ist er stellenweise etwas langweilig...ist aber'n Fulci. :)

Tipp: Im Original schauen...die deutsche Synchro ist gruseliger als der Film selbst.
 
electrojack schrieb:
Butterfly Effect 2

StonySpong3bong schrieb:
davon gibts nen zweiten:confused:

Grundregel Nr. 1 bei Fortsetzungen:

Wenn man sich die Frage stellen muss "Gibt's davon 'nen Zweiten?", NIEMALS und BIS IN ALLE EWIGKEIT in Erwägung ziehen - obgleich eines subjektiv empfundenen grandiosen Vorgängers - für das Nachfolgewerk Geld zu investieren, sei es durch Neuerwerb oder Ausleihgebühr einer Videotankstelle seiner Wahl.

So steht es geschrieben im Almanach des guten Geschmacks und im Knigge der Selbstverarsche.


Aktuell ist der Bundesanstalt für Statistik kein Fall bekannt, wo dieses Gesetz außer Kraft getreten ist. Zusammenhänge zum Gleichgewicht des Universums wurden seitdem - zurecht - gezogen.
 
apropo almanach , so nen sport almanach aus zurück in die zukunft 2 wär auch net schlecht , aber meine warnung ist der film mein geliebter feind , und das medaillon .
 
StonySpong3bong schrieb:
davon gibts nen zweiten:confused:

der erste war ja mal hammer
gibts nen 2. schon zum ausleihen in der videothek?

Finger Weg! Der 1. war absolut in ordnung, den 2. kann man sich gar net angucken, der ist soooo übertrieben schlecht und scheiße gemacht und die Cahraktere sind auch scheiße und die Story und alles..
 
gestern auf ard 'mindhunters' gesehen. "psycho-thriller" von renny harlin.
mit val kilmer, ll cool j, christian slater etc

die satz aus der filmkritik des "lexikon des internationalen films" trifft es ganz gut: "Der konstruierte Thriller versucht erfolglos, mit den Erwartungen des Zuschauers zu spielen, und neutralisiert sich in seiner Wirkung durch die zwanghafte Suche nach immer neuen überraschenden Wendungen."

wirklich fast nur gekünstelte spannungshaltung der offensichtlich miserablen schauspieler.. vorausschaubar bis zum schluss und eine atmosphäre a la /"wir sitzen auf ner insel fest und einer nach dem andern stirbt und jeder könnte der nächste sein und einer ist bestimmt der maulwurf aber wer du vielleicht oder du oder vielleicht auch ich"/ aber sowas von aufgesetzt..

immerhin ein letzter spruch ist mir in erinnerung geblieben:
(nachdem dem übeltäter n headshot verpasst wurde)
"ich würde sagen, wir haben seine schwäche gefunden. patronen."
 
G.G.Genesis schrieb:
Das ist doch nicht der Film mit LL Cool J und Christian Slater und, ich glaube noch, Val Kilmer?

Oh-mein-Gott! Ein Verbrechen an mich selbst war das. Wenn ich könnte, würde ich mich dafür selbst ausliefern und lebenslang verurteilen.

So sah ich das seinerzeit und habe böse Kritik hier geerntet.
 
"The Crow:Wicked Prayer" ist ziemlicher Mist. Da fehlt komplett die Athmosphäre und alle Figuren nerven nur. Edward Furlong is´auch `ne dermaßen beschissene Krähe.
 
Zarathustra schrieb:
gestern auf ard 'mindhunters' gesehen. "psycho-thriller" von renny harlin.
mit val kilmer, ll cool j, christian slater etc

die satz aus der filmkritik des "lexikon des internationalen films" trifft es ganz gut: "Der konstruierte Thriller versucht erfolglos, mit den Erwartungen des Zuschauers zu spielen, und neutralisiert sich in seiner Wirkung durch die zwanghafte Suche nach immer neuen überraschenden Wendungen."

wirklich fast nur gekünstelte spannungshaltung der offensichtlich miserablen schauspieler.. vorausschaubar bis zum schluss und eine atmosphäre a la /"wir sitzen auf ner insel fest und einer nach dem andern stirbt und jeder könnte der nächste sein und einer ist bestimmt der maulwurf aber wer du vielleicht oder du oder vielleicht auch ich"/ aber sowas von aufgesetzt..

immerhin ein letzter spruch ist mir in erinnerung geblieben:
(nachdem dem übeltäter n headshot verpasst wurde)
"ich würde sagen, wir haben seine schwäche gefunden. patronen."

also tv movie (die angeblich härteste fernsehzeitschrift, so nennen sie sich jedenfalls) meint zu dem film folgendes: "Harlin bedient sich zwar der altbekannten "Zehn kleine Negerlein"-Methode. Die variiert er aber so geschickt, dass der Film bis zur letzen Sekunde spannend bleibt". Blutige Hatz mit überraschenden Wendungen" - NachtTipp
 
G.G.Genesis schrieb:
So sah ich das seinerzeit und habe böse Kritik hier geerntet.

haha geil! ich fühle mit dir..

fikkdiebiaaatch schrieb:
also tv movie (die angeblich härteste fernsehzeitschrift, so nennen sie sich jedenfalls) meint zu dem film folgendes: "Harlin bedient sich zwar der altbekannten "Zehn kleine Negerlein"-Methode. Die variiert er aber so geschickt, dass der Film bis zur letzen Sekunde spannend bleibt". Blutige Hatz mit überraschenden Wendungen" - NachtTipp

tzz war mir irgendwie klar. nein im ernst, die härteste filmredaktion? hart im sinne von hart schwul oder was? da richte ich mich eher nach den juice rezensionen (april april)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten