Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damn wie scheisse ist spy kids 2 zum erschiessen wer den seinen kindern zeigt gehört ins gefängnis :D
 
Gibt einige sogenannte Kultfilme, die in meinen Augen Zeitverschwendung sind
 
damn wie scheisse ist spy kids 2 zum erschiessen wer den seinen kindern zeigt gehört ins gefängnis :D

als ich mir auf imdb.com die plotline von dem film durchgelesen habe, hat es sich so angefühlt als hätte jemand meine augen mit 2 schaschlikspießen durchgestoßen... so sehr hat es in meinen augen wehgetan... :(
 
als ich mir auf imdb.com die plotline von dem film durchgelesen habe, hat es sich so angefühlt als hätte jemand meine augen mit 2 schaschlikspießen durchgestoßen... so sehr hat es in meinen augen wehgetan... :(

wer hat die regie von dem gehabt? der hat doch irgendnen geilen film gemacht. prestige? irgend ein krasser film, den ich erst vor kurzem gesehen hab ist von dem regisseur von spy kids.
 
damn das muss ich erst verarbeiten die spy kids reihe hat robert rodriguez gedreht der ja bekanntlich so kultfilme wie from dusk till dawn , grindhouse ,sin city , irgendwann in mexico , desperado gemacht hat :eek:
 
n Kollege hat mri gerade erzählt, Spiderman 3 sei dermassen übelst scheisse :confused: Hab ihn nicht gesehen, wollte aber da soviel Geld reingebuttert wurde!
 
ENDLICH MAL EIN FILM, DERS VERDIENT HIERDRIN ZU STEHEN!




STOMP THE YARD!!! grääääääääääääääääääßliich, gestern im kino reingezogen, soooo behindert und lächerlich
 
"Loyalty and Respect" ist richtig scheisse!
Soll ein Gangstafilm sein, hat aber keine richtige Story. Sieht auch noch aus wie mit der Handykamera gefilmt.
Finger weg von diesem Film!
 
ich dacht smokin' aces wär ganz gut. geht der nicht so richtung tarantino/guy richtie style?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten