Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja schlecht... knochentrocken, irgendwie
traffic war auch so die richtung
aber ne gurke? denke nicht... sind halt themen die man nicht per trallala-feuerwerk präsentieren kann, da muss man mehr oder weniger bei der wahrheit bleiben

und im echten leben schepperts halt nicht so schön wie im film, da wird eben mehr geredet und so

mhhh ja ich hab ja geschrieben das ich mir da selber nicht so im klaren bin...ich hab halt irgendwie die Zusammenhänge nicht so gecheckt, war spät, war müde ;)

aber stimmt, jetzt wo du Traffic ansprichst, bei dem gings mir ähnlich
 
Jup geht so in die Richtung, aber wenn man mit dem Style nichts
anfangen kann findet man den Film halt schlecht.

Lauter Verrückte Typen (z. B. besagte Nazibrüder) die nur ein Ziel haben,
was natürlich, wenn alle Gruppen aufeinander treffen eskaliert.

Also ich fands unterhaltsam.

ich liebe tarantino filme aber dieser film hat wenig mit dem stil zu tun. einfahc nur ne schlechte kopie. alles viel zu aufgesetzt kool, dumme logikfehler und die story ist einfach scheisse umgesetzt da hilft auch dieses ende nichts.
 
achja, fast vergessen... the wickerman, mit cage
üble mischung aus 60% the village, 10% lost und 30% big brother das dorf

ich hab hoffend bis zum schluss auf eine akzeptable pointe gewartet, hatte geistig drei passende endszenarios... und dann sowas :mad:
wer denkt sich sowas aus? und wer dreht das auch noch? und verdammt, wieviel geld muss cage für den scheiss bekommen haben um da mitzumachen?
is genau so ne verarsche wie hide & seek mit de niro
 
achja, fast vergessen... the wickerman, mit cage
üble mischung aus 60% the village, 10% lost und 30% big brother das dorf

ich hab hoffend bis zum schluss auf eine akzeptable pointe gewartet, hatte geistig drei passende endszenarios... und dann sowas :mad:
wer denkt sich sowas aus? und wer dreht das auch noch? und verdammt, wieviel geld muss cage für den scheiss bekommen haben um da mitzumachen?
is genau so ne verarsche wie hide & seek mit de niro


wollt ich mir letztens kaufen..hab ich ja Glück gehabt..
 
"Banditen" mit Bruce Willis und Billy Bob Thornton
"The Devil's Rejects" (der Filme hat zwar Qualität und ist nicht billig oder so, aber vollkommen pervers)
"Dead End Road" (der erste Filme, den ich mir in der Videothek ausgeliehen habe, aber nicht fertig angeschaut habe - nur ca. 15 Minuten geschaut)
alle gekürzten Filme
 
banditen is doch witzig
da gibts 100.000 schlechtere filme
 
Hab vorgestern bei nem Kumpel "Are you scared?" geguckt. Was für ein billiger Saw Abklatsch! Übelst schlechte Schauspieler, amateurhafte bildqualität und einfach scheiße halt. Meine Erwartungen an diesen Film wurden eindeutig erfüllt :D
 
irgendwann letzte woche war ich gezwungen mir krieg der welten an zu schauen... mit abstand, das mieseste seit ewigkeiten
 
achja, fast vergessen... the wickerman, mit cage
üble mischung aus 60% the village, 10% lost und 30% big brother das dorf

ich hab hoffend bis zum schluss auf eine akzeptable pointe gewartet, hatte geistig drei passende endszenarios... und dann sowas :mad:
wer denkt sich sowas aus? und wer dreht das auch noch? und verdammt, wieviel geld muss cage für den scheiss bekommen haben um da mitzumachen?
is genau so ne verarsche wie hide & seek mit de niro

das traurige ist ja der film sei ein remake...

also eine gurke wurde wieder zum leben erweckt

wie bei meinem anti tipp

''when a stranger calls''

einfach nur beschissen...null spannung....absurdes scheiß inhaltsloses ende...und bekam in der tv movie und konsorten auch noch die DVD empfehlung...haha....niemals..
das würd ich nichtmal als raubkopie annehmen...peace
 
sunshine reggae auf ibiza. ein Film mit Karl Dall, den nicht mal der rasch gesteigerte Bierkonsum besser machen konnte
 
"havoc" fand ich ultra mies.. da gehts um so ein paar weisse, reiche kiddies, die sich für gangster halten. dachte den kann man sich schon mal anschaun, aber weit gefehlt!
 
Armageddon hat sich ja mit der ganzen übertrieben patriotischen Scheiße selbst nicht ganz ernst genommen, hat ich das Gefühl. Nicht grad ein guter Film, aber auch nicht einer der schlechtesten aller Zeiten. Mel Gibson nimmt sich leider immer ernst :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten