Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz klar > Death proof

was?? ich fand den film spitze! die dialoge sind vlt etwas "bemüht" und so langsam zieht das auch nicht mehr so richtig, aber allein die szene am ende, wo die eine keulenschwingend ins autofenster springt und die jagd losgeht.... richtig geil!

21 gramm ist zwar keine "gurke", aber eine enttäuschung.

nachdem ich überall etwas von meisterwerk, 10/10 punkten und anderen lobpreisungen gelesen hatte, konnte mich der film letztendlich wenig überzeugen.

die erste stunde war ganz gut, die zweite stunde war eher extrem langweilig. nichts schockierendes, wenig emotional - da sehr vorhersehbar und kein bisschen spannend (da sehr vorhersehbar).

21 gramm fand ich auch nicht so toll... ist ja zusammen mit amores perros und babel sone art trilogie und meiner meinung von den 3 filmen mit abstand der schwächste... die beiden andern sind hingegen richtig gut, vor allem amores perros ist ein knaller!
 
7 leben fand ich auch nicht so schlecht. anfangs etwas langweilig, als dann zum ende hin alles sinn ergab, wurde der film echt gut
 
7 leben fand ich auch nicht so schlecht. anfangs etwas langweilig, als dann zum ende hin alles sinn ergab, wurde der film echt gut
hahaha der film war so durchschaubar.als man erfährt das die alte herzprobleme hat wusst ich schon was die anfangsszene zu bedeuten hat !!
naja war schon gut,aber gibt bessere filme
 
Eben fand ich auch sehr durchschaubar....naja im kino war auch niemand wirklich begeistert von dem ganzen. Ich kann nichmal beschreiben wieso aber da war alles so zusammengemüllt...

und die Sache mit sienem bruder da hätte man doch genauso gut weglassen können bzw was sollte denn überhaupt die ganze "Täuschung". gut er kam nich klar mit dem unfall usw aber das ganze war so drumherum und bla und das mit der schwerkranken Frau dann hat einem eh alles klar gemacht. Für mich aufjedenfall sehr enttäuschender Film
 
21 gramm is doch der shit!!!

nich von dieser welt was v.a. naomi watts da abliefert
 
Uwe Boll`s neues Kriegsepos :)D) "1968 Tunnel Rats" ist grosser Abfall.
Ich weiß, selber Schuld, wenn ich mir einen Boll-Film gebe.
 
Harold und Kumar: Flucht aus Guantanamo ist nichts so witzig wie man vielleicht denken mag!

Ich unterstelle einfach mal, dass ihr euch die Dinger auf Deutsch gegeben habt. Selbst schuld.

Im original sind beide Flicks absolute Classics. Alleine Kumars Art zu sprechen und die ganzen kranken Nebencharaktere. Absolut genial.
Ich fand schon Pocher als Syncro im ersten Teil so dermaßen mies, dass ich nach 5 Minuten die Tonspur gewechselt habe.

Aber in der deutschen Syncro sind beide Teile reiner Trash. Das stimmt.

Wäre ungefähr, wie wenn man Chris Rock's oder Louis CK's Stand-Up Performances syncronisieren würde.


Ich hab neulig 'nen ganz miesen Film gesehen. Vielleicht kann mir einer dabei helfen, den Namen rauszufinden. Ging um einen Typen, der vom Blitz getroffen wurde und dann nicht mehr alterte, oder gar jünger wurde. Keine Ahnung. Absoluter Crap.
 
von dem neuen akte x möchte ich euch abraten. ich bin eigentlich ein ziemlicher akte x fan aber der neue streifen war nicht wirklich gut. zieht sich zu lange, kommt erst spät in fahrt.
 
kennt wer diesen brandner kasper? soll ja total gut sein und so aber hört sich in meinen ohren irgendwie... naja so gekünstelt an, weiß auch nicht.
 
"Stay"

Mit Ewan McGregor und Naomi Watts.

Brutal enttäuschendes Ende, wodurch der ganze Film versaut wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten