Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und das von leuten die sich ernsthaft james bond filme ansehen. Gibt wohl kaum was schlechteres als diesen bond typen.
 
tears of kali

film läuft noch ne viertel stunde aber das teil gehört definitiv hier rein...dumme story, dumme dialoge und unterirdische schauspieler...
ich weiß wieder warum ich deutsche filme weitestgehend meide...

2 punkte für die splatterszenen, die ganz gut ausgefallen sind
 
Get him to the Greek / Männertrip - das angeblich genauso gut sein soll wie Hangover...

der letzte Dreck, total unwitzig... wenn in einem Film Puff Daddy die witzigsten Momente hatte, dann kann man nicht viel erwarten. Einfach nur verschwendete Lebenszeit...
 
Weil beide unglaublich beschissene Filme waren... wobei Predators noch einen unterhaltungsfaktor hatte...
 
hm...is dann wohl geschmackssache^^ .....unglaublich beschissen find ich diese ganzen fantastic movie etc filme.....
 
welchen meinst du denn damit ?

die alten bonds sind definitiv besser als die brosnan bonds, höhepunkt dieser schlechten filme ist der bond mit halle berry....

Sean Connery ist für mich der beste Bond Darsteller ever!:thumbsup:

Den letzten Brosnan Film fand ich als Abgang auch schlimm.


Filmwarnungen.Ganz klar der neue Exorzismus Film.Wie oft wollen die uns eigentlich noch diese Handlung aufs Auge drücken.:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten