FILMZITATE

Original geschrieben von mighty Komapatient
"Ich ne nackte frau neben mir, dann **** ich sie. Ich hab'n Döner in der Hand, also eß ich ihn. Und wenn ich eine verdammte Wumme habe, dann benutz' ich sie auch"
aus "kurz und schmerzlos"
´

"bobby hat mir gesagt, ihr braucht n fahrer...ich fahr autos, das ist mein job.

ist das alles was du kannst?wo liegen deine talente?`

ich hab mal früher fahrräder geklaut.ich glaub, dass hab ich ganz gut auf die reihe gekriegt"

:D
 
anrufbeantworter:

"Der Dude ist nicht da,hinterlasse eine nachricht nach dem Piepton...........piep,mann"...


The Big Lebowski...:cool:
 
"Jetzt wird gekackt" - Brad Pitt , SNATCH - SCHWEINE UND DIAMANTEN

"Ich stehe hier in der LECK MICH ECKE an der ARSCHLOCHSTRASSE" - BAD COMPANY

"Wenn man sich erstmal überlegt, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen , kommt man nicht umhin .... " FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS

"Oder in den Worten meiner Generation: Ihr könnt mich alle!!!!" Ein völliger Vollidiot, der die Welt in INDEPENDENCE DAY so rettet, indem er in so ein tolles Licht fährt und sich selbst in die Kacke haut! Es lebe der 5.Juli!!!!
 
"was mit leary zusammen den bach runter ging, war die zentrale illusion eines ganzen lebensstils, den er mit kreierte, eine generation von unheilbaren krüppeln, gescheiterten suchern, die niemals den essentiellen, mystischen trugschluss der acid-kultur verstanden hatte; die verzweifelte annahme, dass jemand oder zumindest irgendeine kraft, sich um das licht am ende des tunnels kümmert...." Fear and Loathing

auch gut, aber nur in der szene:

"...Mein name...........mein anwalt..........."
 
der mit den schweren knochen ist einfach spitze...

kyle :i tihink i know the answer mr garrisom
cartman:mýy mýy mýymýymýy
kyle: shut up fat boy
cartman: ay dont callme fat you fu.kkin jew
mr garrison:eric didyou just said the f word
cartman:jew???
stanley :no he is talking about fu.kk you cant say fu.kk in school you fu.kkin fat ass
mr garrison: stanley!!!!
cartman: why the fu.kk not?
mr garrison :eric!!!
kyle :dude you said fu.kk again
mr garrison :kyle
kenny: mmmh mmh (fu.kk)
mr garrison: kenny!
cartman:whats the big deal it didnt hurt any bodu fu.kk fu.kkidi fu.kk fu.kk fu.kk
mr garrison: how would you lýke to see the school counsler
cartman :how would you lýke to suck my balls
 
Ich bin vielleciht eich Basstard, ... aber ich bin kein verdammter Basstard

George Cloony (From Dusk till Dawn)
 
"Ah und wie alt ist deine Tochter??"

"Sie ist 13 und wenn du sie inmal schräg anschaust, steck ich dir'n Regenschirm in arsch und spann ihn auf!!!"

--Last Boy Scout--
 
Terrorist zeigt auf eine Super-Bombe"Ich nehme an, sie wissen was das hier ist?"

Schwarzenegger "Ja, sieht aus wie eine Kaffee maschiene.."

true lies
 
Präsident: WISSEN SIE EIGENTLICH WER ICH BIN???
john: Jep, sie sind doch dieser Gebrauchtwagenverkäufer aus der Werbung!
Präsident: ICH BIN DER PRÄSIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN!!!
John: Wusst ichs doch das ich sie aus dem fernsehen kenne!!!


A bad Day
 
aus welchem film mit shcwarzenegger ist nochmal:
"was ist das?"
"eine blaue lampe."
"was macht sie?"
"blau leuchten."
 
ich glaub das ist dieser katasrophenfilm mit sylvester stallone...

mit dem autotunnel,wenn ich mich recht erinner...
 
Ach, hier gibt's auch Filmzitate! Gibt es auch im Medien-Thread. Egal, wie wär's damit?

"Dann müssten wir aber schon von einem sehr charmanten Schwein sprechen. Das müsste dann 1000x mehr Charme haben als Miss Piggy, wenn du verstehst, was ich meine!"
 
Original geschrieben von NewSpikester
Ich bin vielleciht eich Basstard, ... aber ich bin kein verdammter Basstard

George Cloony (From Dusk till Dawn)

"Auf geht's Rumtreiber! Treiben wir uns rum!"
"Komm ja nicht auf die Idee wegzulaufen, denn ich habe 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du!"
"Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! Bis auf die Tatsache, dass ich gerade einen hölzernen Pflock durch das Herz meines Bruders gejagt habe"
"Ich knirsche mit den Zähnen"
"Du hast mich einen Irren genannt!"
"Gibt es nicht ein Gesetz, dass Schwachsinnigen das Servieren von Essen verbietet?"
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie fällt. Und wenn sie noch so irre sind!"

Aber das geilste ist noch:

"Wo soll's denn hingehen?"
"Mexiko"
"Was gibt's in Mexiko?"
"Mexikaner"
 
Knarren für die Penner - Messer für die Männer

- Bube Dame König Gras


"Was bist du nur für ein Mensch, daß du mich so mißbrauchen konntest?" - "Ein Mißbraucher" -

keine Ahnung von welchem Film das ist, und ob der Satz überhaupt so richtig ist, aber die Pointe ist vorhanden...
 
Zurück
Oben Unten